GiantD Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo zusammen, aus dem Business habe ich eine Anfrage bekommen, die ich bisher noch nie in betracht gezogen haben. Es soll auf einem "öffentlichen" Monitor eine Präsentation abgespielt werden, die in einer Schleife laufen soll. Soweit so gut. Jetzt möchten die feinen Herren aber wissen, ob es möglich ist diese Präsentation davor zu schützen beendet zu werden. Die Präsentation soll nur durch autorisiertes Personal beendet bzw. bearbeitet werden können. Kann man eine Passwortabfrage oder bestimmte Tastenkombination festlegen, um die Präsentation zu beenden? Gruß GiantD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 wie kann man an einem monitor eine anwendung beenden? ansonsten kannst du mal nach dem kiosk modus googlen. das sollte das sein, was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich verstehe nicht, solange der Monitor kein Touchscreen ist, kann daran keiner etwas verstellen. In einem öffentlichen Zugang, einen Rechner zu stellen ist der Planung nach auch nicht sehr durchdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.