Redmann.m Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo, Ich wollte mir mal die App Entwicklung anschauen und habe ein Windows 10 Universal App Projekt angelegt. Dann hab ich noch ein Button in die Mainpage eingefügt und wollt mir die App mal im Emulator ansehen. Das erstellen funktioniert soweit ohne Probleme. Nur bei der Bereitstellung steht einfach nur "fehlerhaft". Kommt mir so vor als würde der Emulator nicht gestartet. Installiert habe ich das komplette Paket und Hype-V ist aktiviert. Unter Visual Studio 2013 Pro hab ich ein Windows 8.1 Universal App Projekt angelegt welches ohne Probleme im Emulator startet. Mein System ist ein Fujitsu S760 mit nem Intel I5, Windows 10 Pro und 6 GB Ram. Das sollte doch reichen, oder? Hat da vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegt? Ich bedanke mich schon mal und hoffe meine Frage ausreichend formuliert zu haben. Viel Grüße. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.