Drakar Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hey leute, ich sitze momentan an meiner Doku und verzeifel einwenig. Laut IHK Handreichung muss die Doku mindestens 20 Seiten enthalten. Ich komme aber nicht über 18. Meine Frage an dieser Stelle ist also, wie Schlimm ist es das mir 2 Seiten Fehlen? Hat jemand noch ne Idee was ich Noch in die Doku Bringen kann? Das lustige an der Sache ist das ich für dem Aanhang schon fast schon zu viele seiten habe.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subnetzmaske Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Großzügige Formatierung verwendest du schon, oder? Ich hab manches auch ausführlicher beschrieben als es eigentlich notwendig gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Stimmt mit der Formatierung kannst du spielen, Blocksatz und 1,5 Zeilenabstand, das macht schon was aus, ansonsten mit der Formatierung etwas tricksen, nicht übertrieben aber wenn du zwischen den Überschriften usw. immer 2 Zeilen hast usw. das drückt es noch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subnetzmaske Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gib die Abstände am besten in den Formatvorlagen ein. Dann sind sie überall einheitlich. Sieht besser aus (und kostet mehr Platz) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Du kannst mit der Formatierung wirklich spielen. Formatvorlage legt auch die Werte vor, die Maximal ausgedehnt werden dürfen, von daher würde ich nicht über die festgelegten Werte gehen. Ansonsten wissen wir nicht, was die fehlt, da wir deine Dokumentation nicht sehen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Je nach IHK gibt es auch bei der Formatierung vorgaben, da würde ich mich also vorher erstmal erkundigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie bereits in meinem Text geschrieben: Formatvorlage legt auch die Werte vor, die Maximal ausgedehnt werden dürfen, von daher würde ich nicht über die festgelegten Werte gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ein Tipp für die Zukunft: so ziemlich jede IHK stellt andere Anforderungen an die Doku ... und innerhalb der IHK können die auch über die Jahre wechseln (weil sich mal wieder jemand geklagt hat oder ....) euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.