Gabberfan84 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hallo Community, ich will mir einen neuen Job suchen, dafür habe ich meinen Lebenslauf aktualisiert. Wenn ich meinen Lebenslauf von aktuell -> in die Vergangenheit mit den Bereichen Berufserfahrung - Weiterbildung - Ausbildung gliedere ergeben sich Lücken im Lebenslauf die auf den ersten Blick verwirrend aussehen. als Bsp: Berufserfahrung Mai 2015 bis heute Sysadmin Februar 2015 bis April arbeitssuchend Dezember 2011 bis Oktober 2012 nicht erwerbstätig --> Bandscheibenvorfall Mai 2011 bis November 2011 Produktionsmitarbeiter Schul- und Berufsausbildung November 2012 bis Januar 2015 Ausbildung (Umschulung) zum FISI Das sollte jetzt verdeutlichen was ich meine. Ich finde das unübersichtlich. Der personaler sollte den Lebenslauf "leicht" lesen können ohne das es in Dedektivarbeit ausufert. Wie könnte man meinen Lebenslauf übersichtlicher gestalten? Meine erste Idee wäre ihn stur Chronologlisch von Aktuell -> in die Vergangenheit zu gliedern mit den Zusatz Lebensabschnitt. Lebensabschnitt z.b Berufserfahrung / Weiterbildung / Schul und Ausbildung ZEITRAUM POSITION AUFGABENBEREICHE ARBEITGEBER / ADRESSE Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subnetzmaske Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich habe ihn auch wie im ersten Beispiel gegliedert und wenn man nur die Hälfte liest, könnte man meinen, da wären Lücken. Ihn nach Berufstätigkeit und Ausbildung zu gliedern halte ich aber trotzdem für sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabberfan84 Geschrieben 20. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2015 danke für deine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.