mapr Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Hallo, wenn ich mich einloggte und in abonnierten Themen neue Beitrage seit dem letzten Besuch waren, wurde dies immer angezeigt (Benutzerkontrollzentrum - Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen). Aktuell ist die Anzeige aber immer leer, auch wenn nachweislich neue Beiträge seit meinem letzten Besuch erstellt wurden. Zitieren
mapr Geschrieben 23. September 2015 Autor Geschrieben 23. September 2015 Scheint wieder zu funktionieren. Daher "Close". Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Meldung aus dem Maschinenraum: Im Hintergrund wird immer mal wieder geschraubt. Zitieren
mapr Geschrieben 27. September 2015 Autor Geschrieben 27. September 2015 Meldung an den Maschinenraum:Danke, "Chief" für die Info.Macht weiter so, ihr macht nen super Job! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.