afo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Plörbs StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) PlörbsAuch HalloMeldung ist angekommen Bearbeitet 27. September 2015 von StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsson Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Also entweder die Server haben noch Nachwehen oder die Ladezeiten im Forum haben sich mit dem Umbau erhöht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ladezeiten haben sich etwas erhöht. Allerdings werde ich noch Feintuning machen. Die SQL DB kann noch optimiert werden, gegebenenfalls memcached oder apc oder ähnlich einsetzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hier geht es aber einigermaßen mit den Ladezeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larsson Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Das ist sicher relativ. Ich bin da sehr empfindlich, deshalb ist es mir sofort aufgefallen.In Firefox 40.0.2 vergehen bei mir 2-3 Sekunden zwischen Klick auf einen Thread und seiner Darstellung. Vorher hat es iirc unter einer Sekunde gedauert. Bearbeitet 27. September 2015 von larsson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Maskierter Link sas86ks reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Signatur test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Signatur test Maskierter LinkTest...Btw: "Drag files here to attach, or choose files... Max total size 97.27MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Ganz kleine Zeile...Ganz GROSSE Zeile Bearbeitet 28. September 2015 von Hexagon testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Meine Signatur ist nur ein Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Guybrush: Der Ban hat funktioniert. Allerdings kann ich dir keine PN schicken^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Am 28.9.2015, 09:46:08 , Hexagon sagte: Ganz kleine Zeile... Ganz GROSSE Zeile Spoiler Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann ich im Test-Forum keine neuen Themen anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hmm stimmt, kann ich auch nicht. Ist bestimmt ein versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Spoiler On 11/15/2015, 10:42:05, Guybrush Threepwood said: Hmm stimmt, kann ich auch nicht. Ist bestimmt ein versehen Hm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Jetzt geht es. Hexagon reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Spoiler Auch mal Spoilertest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Dezember 2015 von mqr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Falsches Bild Bearbeitet 8. Dezember 2015 von mqr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YaminiZouren Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) rote Schrift Bearbeitet 28. September 2016 von YaminiZouren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Du bist farbenblind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.