allesweg Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn die Box "Aktivste Benutzer" die erhaltenen " Gefällt mir" auswertet, wieso heißt es dann nicht "hilfreichste Benutzer"? Zum Block "neue Beiträge": Mir würde es besser gefallen, wenn jedes Thema nur mit (s)einem neuesten Beitrag erscheinen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn die Box "Aktivste Benutzer" die erhaltenen " Gefällt mir" auswertet, wieso heißt es dann nicht "hilfreichste Benutzer"?Da ist was dran. Beim Boardhersteller spricht man von "Popular Contributors". Wie wollen wir es nennen? Zum Block "neue Beiträge": Mir würde es besser gefallen, wenn jedes Thema nur mit (s)einem neuesten Beitrag erscheinen würde.Es werden alle Themen, und alle Beiträge dargestellt, zu dem jeweiligen Zeitpunkt die aktuellen Beiträge.Wie meinst du das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Potentielle Situation nach meiner Antwort jetzt:oben dieses Posting aus diesem Board-Thread2. dein Posting aus diesem Board-Thread3. Carwyn aus der "Soap"4. mein Posting aus diesem Board-Thread5. abby aus der "Soap" Meine Idee: nur 1x der hier, 1x die Soap und 3 weitere Threads Carwyn reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ok, kapiert. Ja, passt. Allerdings müsste das manuell angepasst werden...Ob und wann es dann umgesetzt wird, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob das schon war, aber:Man kann, wenn man einen Thread liest keinen Text mehr markieren und somit auch nicht kopieren. Also den reinen verfassten Text.Ich benutze den IE9, mit Don7 64-Bit. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Nopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ist es Absicht das das Games Forum nicht mehr existiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich dachte da wär' nix mehr los, und niemand würde es vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist aber noch da, nur aktuell nicht sichtbar. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Schau dir den Schlawiner an, wollte er einfach ein Forum absägen Aber wie du siehst würde es wohl doch vermisst werden StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mir fehlt noch der :upps:-Smilie und der :confused:-Smilie.Statt den :confused:-Smilie könnte man zwar den nehmen, aber das mit den Fragezeichen drüber fand ich doch deutlicher.Leider gibt es bisher noch keinen Ersatz dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist es Absicht das das Games Forum nicht mehr existiert?Ist wieder da. Guybrush Threepwood reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mir fehlt noch der :upps:-Smilie und der :confused:-Smilie.Statt den :confused:-Smilie könnte man zwar den nehmen, aber das mit den Fragezeichen drüber fand ich doch deutlicher.Leider gibt es bisher noch keinen Ersatz dafür.Ich hätte ja gerne noch ein paar mehr smiles gibt da so viele Lustige die man für fast jede Situation brauchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Könnt ihr mir eine Sammlung (alte beliebte Board Smilies, und gff. neue) zusammenstellen, dann kann ich die aktivieren. Bitte nicht zu viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich hätte gern einen Schlaf-Smilie, einen Gelangweilten, einen Wütenden und einen, der mit Koffern unterm Arm in Urlaub verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 @StefanE kann ich gerne machen wenn ich daheim bin, ich hab ein paar Smiles die wären wirklich super, nur hier in der Arbeit werden die Bilder geblockt, unser Chef der Admins is ziemlich hart was das angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Danke!...nur ein paar beliebte Smilies vor der Migration und ggf. neue.BTW. Mit IPB Version 4.1. sollen Retina Smilies eingesetzt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 also die bliebten vor der Migration weiß ich jetzt nicht mehr xD Aber ich such einfach mal ein paar raus, die ich in verschiedenen Foren gesehen habe und die mir immer ganz gut gefallen haben bzw. die Häufig genutzt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Der Smilie scheint in der Chatbox nicht zu funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 und der Text bei >5 lautet "You may only use 5 emoticons in a message"Ich vermisse den :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hmm ich hab gerade festgestellt, dass wenn ich mich auf meinem Surface 2 in der IE App Anmelden will verliere ich im Loginfenster sofort den Fokus im Eingabefeld sobald ich eine Taste drücke und die virtuelle Tastatur geht zu.Nehme ich stattdessen den normalen IE über den Desktop kann ich mich auch auf dem Surface normal anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wie heute im Chat festgestellt wird die Chatbox von Google mitindiziert. Das ist vielleicht nicht so sinnvoll, da der Content ja eher kurzlebig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie heute im Chat festgestellt wird die Chatbox von Google mitindiziert. Das ist vielleicht nicht so sinnvoll, da der Content ja eher kurzlebig ist.Das sollten wir dann ändern. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Anmeldung mit Firefox auf OSX endet in einer Endlosschleife ... Safari geht.Die Endlosschleife fragt in einem neuen Fenster wieder User und Kennwort ab, akzeptiert aber nicht die Eingaben :/FF 41.0.2 und Vorversion sind betroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das Problem mit dem Anmelden bereits erledigt? Wenn nicht, kann der Post ignoriert werden.Problem:Ich habe das Gefühl, dass ich noch immer auf den Screen gelinkt werde und durch manuelles Aktualisieren dann im Forum lande.Und ich surfe direkt "Fachinformatiker.de" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist es gewünscht, dass man auch ohne Anmeldung Zugriff auf die Profile der User hat?Ist es möglich, dass wenn man auf ein Thema klickt, man automatisch beim letzten geschriebenen Beitrag landet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.