allesweg Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Nach div. Querchecks auf verschiedenen Browsern: einige Umlaute sind kaputt gegangen, z.B. in der Umfrage hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wenn ich einen Post zitiere und beispielsweise die Absätze von einander trennen will, drücke ich im Zitat zwei Mal Return, dann springe ich wieder aus dem Zitatbereich raus. Schreibe ich dann allerdings etwas, ist das zuerst rückwärts. Das ist reproduzierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Wenn ich einen Post zitiere und beispielsweise die Absätze von einander trennen will, drücke ich im Zitat zwei Mal Return, dann springe ich wieder aus dem Zitatbereich raus. leipsieB nie lam reiH Springe ich jedoch aus der Zeile auf irgendeine Art wieder raus, tippe ich wieder vorwärts. Zitat Schreibe ich dann allerdings etwas, ist das zuerst rückwärts. Das ist reproduzierbar. .rabreizudorper redeiw remmi tiezredej tsi sE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 vor 12 Minuten schrieb Carwyn: leipsieB nie lam reiH test vor 12 Minuten schrieb Carwyn: Springe ich jedoch aus der Zeile auf irgendeine Art wieder raus, tippe ich wieder vorwärts. .rabreizudorper redeiw remmi tiezredej tsi sE bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 vor 2 Minuten schrieb Guybrush Threepwood: test bei mir nicht ..rabreizudorper hcua rim ieb tsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Browser: Firefox ESR 38.6.1 OS: Windows 7 Professional 64-bit SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 vor 10 Minuten schrieb Carwyn: Browser: Firefox ESR 38.6.1 Bei mir funktioniert das Rückwärts-schreibe-Feature auch nicht. vor 10 Minuten schrieb Carwyn: OS: Windows 7 Professional 64-bit SP1 foo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Fehler bei Firefox: Browser: Firefox 44.0.2 OS: Windows 7 Enterprise 64-Bit SP1 Beim Internet Explorer ist der Fehler nicht: Browser: Internet Explorer 11.0.9600.18163 OS: Windows 7 Enterprise 64-Bit SP1 Bearbeitet 2. März 2016 von Asura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 vor 3 Minuten schrieb Ulfmann: Bei mir funktioniert das Rückwärts-schreibe-Feature auch nicht. !!!!!lieg ,hcua se theg emhen xoferiF hci nneW vor 3 Minuten schrieb Ulfmann: foo Firefox 44.0.2, OSX 10.9.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich habe gerade auf 4.1.9 upgedatet: Alle Infos zur aktuellen Version gibt es wie immer hier: https://invisionpower.com/release-notes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Guten Morgen, ist es sinnvoll im folgenden Forum Für Systemadministratoren und Netzwerktechniker nur 2 Tags zu erlauben und wenn 3 Tags angegeben sind die Frage als fehlerhaft zu markieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Aktuell ist es bei mir so, dass ein Foren-Unterbereich in der Übersicht als ungelesen/mit neuen Beiträgen markiert bleibt, auch wenn ich alle darunter liegenden Threads gelesen (markiert) habe. Erst wenn ich "Dieses Forum als gelesen markieren" anklicke, ist es nicht mehr dunkel. Mir war, als wäre das schon anders gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ist mir so noch nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Nachtrag: mit diesem Thread und dem Bereich "News und Feedback zu Fachinformatiker.de" funktioniert es, "IHK-Prüfung allgemein" behält trotz aller Threads als gelesen markiert mit dem dunkelblauen Icon markiert. Aktueller Stand: alle Bereiche mal als gelesen markiert & weiterer Test per einzenle Threads lesen in Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Kann es vielleicht sein das ausgeblendete Threads dabei trotzdem mit berücksichtigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Gelöschte (Spam?-)Threads zB? Möglich. Das würde auch erklären, warum es aktuell überall funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ja bzw. gibt es die Möglichkeit Threads zu löschen, oder nur zu verstecken. In beiden Fällen sieht man die als normaler User nicht mehr. Aber es könnte ja sein, dass das Forum dann bei dir als noch nicht gelesen markiert wird weil du einen so versteckten Thread noch nicht gelesen hast. Ist aber jetzt auch nur ne spontane Vermutung von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Aktuell gibt es dort aber nur einen Thread der seit Ende Januar versteckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Nach einem kurzen Test konnten wir das auch ausschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Static Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Besteht evtl. die Möglichkeit, dass das Bearbeiten von eigenen Beiträgen nicht nur x Stunden möglich ist sondern immer wieder oder zumindest bis zu 1 Woche nach der Erstellung des Beitrages? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Alte Diskussion. Halbe Stunde Editzeit reicht doch vollkommen aus. allesweg und mapr reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Static Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Dann brauche ich wohl gar nicht zu fragen was dagegen spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Eine halbe Stunde reicht vollkommen aus, um etwaige Tippfehler zu beseitigen. Warum willst du die Editzeit denn so hochgedreht haben? mapr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Static Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich hatte vor wenigen Tagen das Problem, einen langen Post erstellt zu haben in dem ich mehrere Zitate eingefügt hatte. Nach wenigen Stunden kam die erste Antwort und ich stellte fest, dass ich mehrere Zitate doppelte im Text hatte, wodurch der Beitrag sehr lang wurde. Des Weiteren finde ich es ganz gut in Threads die bereits über mehrere Seiten gehen, zumindest den Startpost anpassen/erweitern zu können damit sich die anderen User nicht durch mehrere Seiten lesen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Das hat aber auch den Nachteil, dass die Antworten dann teilweise überhaupt nicht mehr zum Ausgangspost passen. Das habe ich schon mal in einem anderen Forum gesehen. Dann liest man einen schizophren Thread. Oder nachdem die Frage beantwortet wurde, löscht der Threadersteller seinen Ursprungspost und schreibt nur noch Frage hat sich geklärt. Ganz toll. Dann kann man den Thread nur noch wegschmeißen. Thanks-and-Goodbye, Albi, mapr und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.