afo Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Am 28.5.2016 um 21:27 schrieb afo: Ich werde es mal beobachten. Sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Nach dem Update funktioniert der reconnect-Button der Chatbox nicht mehr (und der Disconnect kommt gefühlt schneller) afo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb allesweg: Nach dem Update funktioniert der reconnect-Button der Chatbox nicht mehr (und der Disconnect kommt gefühlt schneller) dito. Chrome Version 54.0.2840.59 m mit uBlock Origin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Liveupdate: der Reconnect-Button funktionerte soeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Habe gerade eben das Update auf 4.1.16.1 vorgenommen. IPS Community Suite 4.1.16.1 Released 10/19/2016 Key Changes This release resolves intermittent issues submitting a reply or seeing CSRF errors. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 "https://www.fachinformatiker.de/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?" bei Bilderlinks in der Chatbox. Ist das neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Es gab diese Einstellung im Admin-Center schon länger und wir hatten sie auch aktiviert. Neu ist aber, dass es jetzt auch im Chat wirksam ist. Serve images from local server? When using https and members post remote links to insecure images then this can cause the page to report as insecure in your browser. This setting, when enabled, will cause the image to be retrieved and then served from the local web server over https instead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Können darüber dann auch User mit puritanischen Proxies Bilder bei Imgur & Co sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Grmpf... Ich habe gerade einen Thread erstellt: Da habe ich unter die Code-Box noch Text geschrieben, der wurde aber nicht übernommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Neue Version: Zitat Key Changes In addition to many small bug fixes, this release includes: Accounts flagged as spammers are now more visibly different on the member list in AdminCP Added quite a few new embed providers codepen.io coub.com deviantart.com docs.com funnyordie.com gettyimages.com iFixit.com kickstarter.com meetup.com mixcloud.com mix.office.com on.aol.com reddit.com reverbnation.com screencast.com screenr.com slideshare.net smugmug.com ustream.tv Google Maps (requires free Google API key) Default location for an AdminCP tab honors the admin's ordering Staff notification emails for tickets in Commerce now include the ticket ID Auto-saved content in the editor will now expire after 48 hours If you load an editor that has previous auto-saved content you will now be prompted to keep or remove it You can now set pre-filled reasons for Warning actions that will automatically populate the member notes editor when a moderator warns a user Escape key will now cancel quick-edit on titles Adds a setting to restrict member birthday view to admins only or to completely disable prompting for birthday to member There are now more "save and reload" options in various places to keep your place when editing content or settings New check all box when viewing activity on a member profile for easier moderation You can now hide posts that are unapproved rather than just approve or delete When a moderator changes the status of a report in the ModCP the system now puts a reply in moderator comments noting the change When you see a "could not write file" error the file it was trying to write now shows in the error logs You can now quickly edit tags when viewing an item without having to edit it if you have permission If you are using multiple devices to login to a site you will be less likely to be logged out Tags can now be quickly edited when viewing an item Administrators can now create custom RSS feeds for various content Enhancements to IP discovery tools for moderators Actions for reports in ModCP now show when status is changed as a comment Redesigned support tool More REST API methods Password strength rating and requirement option Guest terms of service alert Minimum age requirement Ban Filters are now Word Filters and can set words to automatically moderate Display name history is now available on profile view Better analytics integration Leaderboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Leaderboard allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Am 19.10.2016 um 19:45 schrieb allesweg: der Disconnect kommt ... schneller Update: seit dem letzten Update deutlich schneller @Leaderboard: cool! Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb allesweg: Update: seit dem letzten Update deutlich schneller is mir auch aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Der Disconnect kommt wirklich viel schneller in der Chatbox und der Reconnect Button funktioniert nicht, muss immer die ganze Seite refreshen damit die CB wieder läuft :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bei mir funktioniert der Chat-Reconnect nach dem refreshen nicht. Kann aber auch an UBlockOrigin liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Upgrade auf 4.1.18.1 ist heute morgen erfolgt. Im Hintergrund erfolgt eine Reindizierung. Dies wird noch den ganzen Tagen dauern und kann zu kleineren Einbußen bei der Perfomance führen. https://invisionpower.com/release-notes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Seit dem letzten Update lädt die Seite immer erst nur halb. Ich kann keinen Link anklicken, bis der Rest nachgeladen ist. Das Ganze dauert bis zu 20 Sekunden. Passiert nur auf der Hauptseite. Bearbeitet 16. Februar 2017 von SebastianB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Kann ich so nicht reproduzieren - sonst jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hier läuft alles. Muss an Sebastian liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ahjo. Wollte ich letztens auch schon melden. Problem tritt bei mir mit dem Firefox (51.0.1) auf. Wenn ich am selben PC Chrome benutze ist alles ok. Zuhause nutze ich Opera, da ist auch alles ok. SebastianB. reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ich nutze Firefox 51.0.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Bei mir mit FF50.1.0 / FF51.0.1 / Chrome56.0.2924 / IE11.576 / Edge nicht nachvollziehbar. Was habt ihr denn an Add-Ons aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Gerade zuhause den Firefox getestet. Es scheint am Plugin Addblock Plus zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Jep bei installation von AdblockPlus im FF kann ich das ganze nachvollziehen. Aber nur im FF. bei Chrome ist Adblock auch installiert. Der verhält sich normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ich nutze in der Arbeit Firefox mit Addblock. Und habe damit kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.