Crash2001 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass seit ein paar Tagen mir meine eigenen Beiträge als neue Einträge verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich habe gerade versucht einen Beitrag von mir im Coffee House zu bearbeiten. Nach dem speichern habe ich einen leeren Beitrag (also ohne Text) angezeigt bekommen und nach einen refresh der Seite ist wieder der ursprüngliche Beitrag ohne die Bearbeitung zu sehen. Habs dann nochmal versucht und das elbe Ergebnis erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Das Problem habe andere User auch schon gemeldet. Passiert anscheinend nur unter bestimmten Browsern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Bei mir ist es der IE 11 unter Windows 8.1 Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hier IE11 unter Windows 7 (Professional ?) Passiert mir aber auch schon mal mit dem Firefox (jeweils aktuelle Version - ich glaube aktuell ist Version 41.0.2 oder so) unter Linux Mint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Habe jetzt mal einen Screenshot gemacht, wo man sieht, dass mir meine selbst geschriebenen Beiträge als neue Beiträge angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Stelle ich die Zeitspanne auf "seit meines letzten Besuches" ein und klicke auf "Update", dann wird dies nicht übernommen und es steht danach wieder auf "Jederzeit". Klicke ich auf "als neuen Verlauf speichern", kommt eine kreisförmige Ladeanzeige, die immer weiter läuft und nicht zum Ende kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich erhalte keine eMail mehr wenn in einem Beitrag (in dem ich geschrieben habe) etwas geschrieben wurde. Konkret im Bereich "Abschlussprojekte". Bearbeitet 8. Dezember 2015 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 So, auch mal wieder was von mir: wenn ich eine PN bekomme, plöppt eine bestimmte uralte immer drüber. Diese überblendende ist schon längst gelesen & beantwortet, aber bettelt immer wieder um Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Das editieren von Beiträgen klappt bei mir noch immer nicht durchgehend. In den fachlichen Foren klappt es im Normalfall schon, aber z.B. im Coffeehouse funktioniert es nicht. Ich bekomme meinen editierten Beitrag nach Abschicken der Änderung als leer angezeigt und wenn ich die Seite neu lade steht wieder der nicht editierte Beitrag da. Wie gesagt - in den fachlichen Foren klappt es eigentlich problemlos. Sind eventuell im nicht fachlichen Bereich / Coffeehouse irgendwelche anderen Berechtigungen gesetzt, die das editieren verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) evtl. wurde das Thema bereits behandelt. Aber seit der Umstellung auf die neue SW geht bei mir der RSS Feed nicht mehr. Könnte mir jmd. den (neuen) Link hierzu geben? Danke Bearbeitet 26. Dezember 2015 von DarkMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Am 26.12.2015 um 11:12 schrieb DarkMaster: seit der Umstellung auf die neue SW geht bei mir der RSS Feed nicht mehr. Pro Forum unten rechts: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 @StefanE danke für die Antwort. Gibt es auch einen "allgemeinen" RSS Feed für alle neuen Beiträge (nicht spezifisch für die jeweiligen Unterforen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Aktuell leider nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Über Google kann man meinen Inhalt aus den gegenseitigen Kommentaren in den Profilen noch aufrufen: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Jsyw2JICYUsJ:https://www.fachinformatiker.de/index.php%3F/profile/61255-saju/%26tab%3Dstatuses+&cd=40&hl=de&ct=clnk&gl=de Dort ist auch meine E-Mail-Adresse hinterlegt, weil ich früher gedacht habe, dass es hier im Forum privat bleiben würde... Kann ein Admin bitte diesen Post aus meinem Profil entfernen oder den Bereich komplett privat machen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 @SaJu Ich habe den Profilkommentar unsichtbar gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Danke, Klotzkopp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Am 29.12.2015 um 10:28 schrieb DarkMaster: @StefanE danke für die Antwort. Gibt es auch einen "allgemeinen" RSS Feed für alle neuen Beiträge (nicht spezifisch für die jeweiligen Unterforen)? @DarkMaster Funktioniert doch, ich hab' dazu mal ein kleines Screencast Video gemacht. Ist übrigens für alle interessant, die sich im Forum einen eigenen Themenfilter setzen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hab eine Sache im Dark Design gefunden @StefanE bei einem Zitat sieht das auch erstmal komisch aus und die Schrift mit dem grau ist dann schwer zu lesen, nach dem posten sieht es aber wieder gut aus, denke das liegt daran das das Texteingabefeld noch weiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich klassifiziere das Theme hiermit als "experimental" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Und ich Klassifiziere mich als Versuchskanninchen für das Theme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Achso bei der Chatbox im Dark Design überlappt wieder der "Smile-Button" mit dem geschrieben Text wenn der Satz etwas länger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 vor 7 Minuten schrieb Albi: Achso bei der Chatbox im Dark Design überlappt wieder der "Smile-Button" mit dem geschrieben Text wenn der Satz etwas länger ist. Beim Fachinformatike.de non responsive auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 und mir ist noch was aufgefallen das etwas komisch ist, bei manchen Beiträgen haben die einzelnen Sätze/Zeilen einen weißen Hintergrund: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ein neues Problem im Dark Design, in Zitaten ist der Hintergrund Grau und die Schrift schwarz was eher ungünstig ist: @StefanE kannst du dir das mal anschauen? Außerdem nervt nach wie vor die Überlappung des Smile Buttons im Shoutbox Eingabefeld =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.