Sullidor Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Und das ständige geblinke des Banners stört auch ziemlich. Die Buchwerbung an der Seite war völlig Ok und hat nicht gestört. Aber ich werd nun wegen diesem Banner mein Adblocker für das Forum erstmal wieder aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Wie geil sind denn bitte die zerspringenden Lampen im Head Bereich?! *Alles kaputt hover* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 ...und man "muss" es immer wieder tun :D. Bin froh wenn ich das Add-in nächsten Dienstag deaktvieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 zählt das eigentlich mit wieviele man kaputt gemacht hat? und kommt dann nach dem deaktiveren ne Ranghliste mit denen den am langweiligsten war? neinal und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Der neue Bereich "Aktuelle Themen im Fachinformatiker Forum" ganz oben ist ja nett - gibt's das auch mit "Springe zum letzten ungelesenen Beitrag" oder finde ich diese Möglichkeit nur nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Beschreibung: Browser: Chrome 64 Wenn das Fenster nicht maximiert ist und man nach unten scrollt, dann sind die Like-Buttons aus der Status Bar im Menü sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2018 Am 13.3.2018 um 14:54 schrieb allesweg: Der neue Bereich "Aktuelle Themen im Fachinformatiker Forum" ganz oben ist ja nett - gibt's das auch mit "Springe zum letzten ungelesenen Beitrag" oder finde ich diese Möglichkeit nur nicht? Gibt es leider aktuell noch nicht, wäre aber eine sinnvolle Erweiterung. Werde ich aktiveren, sobald verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bomber123 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo, gibt es hier eine Möglichkeit nur die Beträge seit letztem Besuch zu sehen? Ich möchte nicht in den Überschriften suchen. Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Special List Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Mit der ausführlichen Ansicht? Bzw ungelesen und ausführlich: StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Ich habe gerade ein Plugin aktiviert, dass sog. "Full-Quotes" minimiert, d.h. es werden bei Quotes immer nur die ersten fünf Zeilen angezeigt. Darunter befindet sich ein Link mit "Mehr anzeigen". Ich erhoffe mir durch dieses Plugin ein bessere Lesbarkeit von Threads, bzw. insgesamt eine bessere Übersicht. Vorher (irgendein Bespiel, no offence): Nach der Aktivierung des Plugins: Thanks-and-Goodbye, allesweg, neinal und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Ok, man muss zwar weniger Scrollen, aber ich finde es jetzt etwas umständlicher wenn ich einem Thema komplett folgen will. Wenn jemand ein längeres Zitat postet oder ein Vollzitat, muss man es jetzt immer extra aufklappen, wenn sich das worauf geantwortet wird nicht unter den ersten 5 Zeilen befindet. Besondes wenn das Zitat nicht direkt davor gepostet wurde. Zum Drüberscrollen ist es aber echt nett. Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Auch wenn das Thema offensichtlich eingestaubt ist. Eine Frage, von der ich gerade nicht weiß, wo ich sie ansonsten parken sollte: Gibt es eine vernünftige Möglichkeit, ohne irgendwelche eigenen JavaScript-Hacks, einige der "Widgets" auf der Forenübersicht zu deaktivieren oder wenigstens zu minimieren? Die "Five Topics of Doom"*, ausgewählte Themen, Shoutbox, Status Updates, aktuelle Beiträge*, brauche ich im Grunde alles nicht und verlängert bisweilen nur den Weg zum relevanten Teil: dem Inhalt. Speziell die "5 Themen of Doom" und die "aktuellen Beiträge" sind für mich ziemliche Duplikate, da ich die "fließende" Themenansicht nutze, mir das Neueste zuerst anzeigen lasse und selten auch nach Bedarf filtere. Trotzdem hab ich oben/an der Seite etwas, was die Seite für mich recht unnötig in die Länge zieht. Auch mobil. Meh. Lässt sich da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 @StefanE Ich befördere das extra für dich als Foren-Guru und Potentiellen-Antwort-Geber mal nach oben, weil... also... ja? 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Es gibt keine Möglichkeit bei der Ihr Euch das selbst zusammenklicken könnt. Ich könnte allerdings ein alternatives Theme, basierend auf dem Standard-Theme, anbieten. Habe das gerade mal auf die Schnelle gemacht. Unten, unter Designs, "Fachinformatiker.de pure" :-). Ist ja auch mal ne schöne Studie. Was nicht geht, das jeder jetzt sein eigenes Theme bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, die Widgets werden offensichtlich nicht im Theme gespeichert. Sorry 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Schade. Dann muss wohl doch der Hack her, um die Benutzererfahrung [für mich] angenehmer zu gestalten. Danke aber trotzdem, dass du dir das angesehen hast. 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.