StefanE Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie heute im Chat festgestellt wird die Chatbox von Google mitindiziert. Das ist vielleicht nicht so sinnvoll, da der Content ja eher kurzlebig ist.Ja, da ist so weil Gäste die chatbox aktuell sehen können. Das Indizieren kann wohl nur unterbunden werden in dem wir es wieder auf alten Stand zurücksetzen, Chatbox sicht- und nutzbar nur für Member. Oder seht Ihr eine andere Möglichkeit? Bearbeitet 16. Oktober 2015 von StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das Problem mit dem Anmelden bereits erledigt? Wenn nicht, kann der Post ignoriert werden.Problem:Ich habe das Gefühl, dass ich noch immer auf den Screen gelinkt werde und durch manuelles Aktualisieren dann im Forum lande.Und ich surfe direkt "Fachinformatiker.de" an.Habe eine Änderunge vorgenommen - kannnst du das jetzt nochmal testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ist es möglich, dass wenn man auf ein Thema klickt, man automatisch beim letzten geschriebenen Beitrag landet?Willst Du beim letzten Beitrag des Threads landen oder beim letzten von Dir ungelesenem Beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe eine Änderunge vorgenommen - kannnst du das jetzt nochmal testen?Ich habe es um 13:52 erneut bemerkt. Ich bin mir jetzt definitiv sicher, das Problem besteht nach wie vor. Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Asura Rechtschreibung ist nicht so meine Stärke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Willst Du beim letzten Beitrag des Threads landen oder beim letzten von Dir ungelesenem Beitrag?Beim letzten Beitrag des Threads.Aktuell lande ich irgendwo "in der Mitte". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 @bimei: "Danke", scheint zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn ich einen Beitrag editiere (Grad im Thema "Einige Fragen zur Durchführung d. Projektarbeit und zur Dokumentaion"), wird der geänderte Teil nicht angezeigt, sondern gar nichts mehr.Komisch, hier geht's. Bearbeitet 17. Oktober 2015 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kannst Du das etwas genauer erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo robotto7831a,ich schreibe einen Beitrag und wenn ich dann in dem Beitrag noch was ändere, erscheint der Beitrag leer.Auch das was ich vor der Änderung geschrieben habe ist dann weg.Wie gesagt, ist mir das nur bei dem o. g. Beitrag aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Kannst Du mal einen Screenshot davon machen?PS: Test für nachträgliches Bearbeiten. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Anbei (ist das Thema "Einige Fragen zur Durchführung d. Projektarbeit und zur Dokumentaion"): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kann es nicht reproduzieren.Wie hast Du denn den ursprünglichen Text wieder rein bekommen? Bearbeitet 18. Oktober 2015 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Vorher kopiert.Oder meinst du die Zeile vor der Bearbeitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Du sagst, dass nach dem Speichern der Änderung der gesamte Text weg ist.In dem Beitrag steht aber doch er ursprüngliche Text noch drin. Wie hast Du ihn dann wieder rein bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Können wir das vielleicht noch mal testen und du löscht meinen Post danach wieder in dem Thema?Würde da halt jetzt irgendwas reinschreiben. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Sieht doch gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ich hab noch nichts geschriebenSchau mal jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Was siehst du jetzt in dem Thred:"Test" oder "Test" und "Test geändert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich komme da nicht mehr mit.Du hast in diesem Thread hier vier Beiträge höher den Text nachträglich bearbeitet.Sieht doch alles gut aus.In dem anderen Thread hast Du nur Test geschrieben und den Beitrag nicht bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Doch, ich hab ihn bearbeitet (mit "Test geändert").Hier klappt es ja auch.Das ist es ja, was ich nicht verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn es hier funktioniert, warum soll es in einem anderen Thread nicht funktionieren? Also Du schreibst einen Text und speicherst diesen. Danach gehst Du auf Bearbeiten und schreibst ein PS drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Also Du schreibst einen Text und speicherst diesen. Danach gehst Du auf Bearbeiten und schreibst ein PS drunter.Genau so.und statt des PS erscheint nichts mehr, nur ne leere Box.Bzw. steht, nach erneutem Aufruf, mein Ursprungs-Posting drin. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wo kann ich das sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 HierBei "Du programmierst einen kompletten Server" (das siehst du) sollte noch drunter stehen "Was programmierst du da?" (das was ich als Ergänzung geschrieben habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Du hast doch gerade geschrieben, dass nach dem Editieren der gesamte Beitrag leer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.