Gago Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 hallo ihrs..... ich versuche unter linux 7.1 eine netzwerkkarte SIS 900 PCI Fast Ethernet einzubinden. yast bringt mir aber ständig die meldung: yast: AsciiFile.cc: 373: class String & AsciiFile operator [] (int): Assertion 'lines_c.valid( Idx_iv)'failed ich habe schon probiert über modprobe NE2K -PCI und modprobe RTL 8139 diese karte einzubinden, aber auch diese versuche schlugen fehl. kann mir vielleicht von euch noch jemand einen tipp geben? danke im voraus gago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 linux 7.1 gibts net! du meinst SuSE 7.1 Das ist ein YAST Bug. Probier YAST2 oder hol dir einen Patch. CYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gago Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 richtig heißt es SUSE LINUX 7.1.... schönes wochenende dir.... und danke gago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.