R0l1nck Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Leider spuckt google nicht viel aus. Kann jemand eine ungefähre angabe zum Gehalt im Münsterland als Systemadministrator sagen mit 2Jahren Berufserfahrung?Nicht das ich da völlig falsch liege. Denke so 26400-28800€ Brutto sollten drin sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Siehe Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Siehe SignaturBitte den Link zum Gehaltsthread anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R0l1nck Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 den Link hatte ich schon gesehen nur kann ich von NRW direkt aufs Münsterland schließen oder ist das eher im Pott zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Bitte den Link zum Gehaltsthread anpassen. Done Es geht um den Thread: https://www.fachinformatiker.de/index.php?/topic/114321-wie-viel-verdient-ihr/Schau ihn dir bitte an und die ganzen Faktoren (Grösse, Ort, Konkrete Aufgaben, Erfahrung, etc.) die eine Rolle spielen. Daher sind deine Infos eher mau. Das Template finde ich gerade nicht, aber in dem Thread siehst du ja was benötigt wird. Aber deine Zahlen sind am unteren Limit anzusehen - tendenziell und ohne Details sehe ich das Gehalt eines FI eher bei 40k als bei 20k. Bearbeitet 29. September 2015 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tTt Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich kenne die Kaufkraft des Münsterlandes eher nicht, aber als Systemadministrator mit 2 Jahren BE sollte 36k brutto locker drin sein. Hängt natürlich ganz klar von den Tätigkeiten ab, als reiner Supporter könnten 36k schon zu hoch gegriffen sein. Ich ich finde deine 26-28k auf jeden Fall recht niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.