cg2 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 HalloDarf man eigentlich ein Bandlaufwerk (LTO5-Wechsler Fujitsu Eternus LT40, mit 1 Drive und 12 Slots) in einem Rack mit Servern (4x Fujitsu Primergy RX200 S6) darüber und SAN (kleine NETAPP 2220 mit 10 Disks) darunter montieren?v.a. wegen Erschütterungen etc. - (Desaster Recovery bilden wir über Veeam und Co. ab.)Uns gehts um Haltbarkeit des Band-Laufwerks und der Medien.Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wenn die Server so sehr vibrieren, dass du Angst um das Bandlaufwerk bekommst hast du die Platten vom SAN eh schon längst gehimmelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlumpfen Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallo,man darf erstmal alles es sei den ein Gesetz oder eine Vorschrift sprechen dagegen.sehe das so wie der "Chief" ich würde die Platte auch für empfindlicher halten als das Bandlaufwerk.ich würde das Ganze wenn möglich räumlich (Höhe) entzerren und auf die Thermperatur achten.Nicht benötigte Medien entfernt lagern, laut BeschriftungGrußschlumpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg2 Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Library wurde schonmal im Juli 2013 und im Januar 2014 getauscht, drum komm ich da ins Grübeln.Als Datenbanker will man sich mit Hardware nicht gern und nicht viel beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.