Saheeda Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 IHK Dresden, 82%. Damit lässt sich leben. Die Aufgabe 1.4 wurde bei uns komplett aus der Wertung genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibhaba1453 Geschrieben 12. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2015 82% wie viel von wie viel punkten hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 82/100. Ich weiß zwar nicht, wie das mit der gestrichenen Aufgabe zusammenpasst, aber so stehts auf meinem Zettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DTJN Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Na das hört sich doch ordentlich an, ich warte leider noch auf die IHK Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.