Gast Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Hallo, ich bitte um Löschung meines Accounts, habe gestern versucht über Profil bzw. Profileinstellungen dies zu bewerkstelligen fand aber keine Möglichkeit. Daraufhin schireb ich eine Nachricht an den Support mit der Bitte um Löschung des Kontos, bisher ist leider nichts geschehen. Daher bitte ich auf diesem Wege um die Löschung des Kontos. Vielen Dank Zitieren
Albi Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Aus diesem Grund werden keine Nutzer gelöscht, aber auf Wunsch werden diese Daten nochmals vor Zugriff gesichert. Hierzu reicht eine Mail an unseren Kontakt oder an den Support. Alle Anfragen diesbezüglich werden innerhalb weniger Tage bearbeitet und ausgeführt. Weiterhin werden personenbezogenen Daten wie PMs unwiderruflich gelöscht.https://www.fachinformatiker.de/index.php?/topic/120565-wie-lösche-ich-hier-meinen-benutzeraccount/Da die Mods und Admins derzeit mit der Migration auch einiges um die Ohren haben, einfach ein wenig Geduld Bearbeitet 30. September 2015 von Albireo20 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.