Dagegen Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen oder zumindest sagen an was es liegt: Bei Windows 2000 sowie bei XP stuertzt mir der Rechner bei einer geoeffneten Internetverbindung so ca. immer nach 20 min komplett weg, wirklich komplett, dass heisst es hilft nur noch Stecker ziehen. Wenn ich aber ueber ftp-Verbindungen downloade passiert das nicht, nur beim normalen Surfen mit dem Ie Ich hab einen 667PIII und ein ELSA microlink Modem, Hardware konflikte werden keine gemeldet. Also wenn irgendjemand was weis, bitte Antworten Ciao, Peter Zitieren
Eye-Q Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 Hast Du eine Firewall laufen? Und schon einen Virenscan gemacht? Vielleicht ist da ein Virus oder Wurm am arbeiten. Zitieren
2-force Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 vielleicht liegt es aber auch am IE?? schonmal probiert ihn neu zu installieren? :confused: Zitieren
NeitCOM Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 Ist das ein USB Modem? Ich hatte ähnliche Probleme - der Rechner stürzte wenn ich im Internet war in unregelmäßigen Abständen ab. War der zweite USB Port frei, passierte es nicht. In der Microsoft Knowledge Base gibt es dazu einen Artikel, ich kann dir aber leider nicht mehr die Adresse nennen. Zitieren
Dagegen Geschrieben 20. Januar 2002 Autor Geschrieben 20. Januar 2002 Virus oder so kanns nicht sein, IE neuinstallation bringts auch nicht. Das Modem ist ein serielles Aber trotzdem Danke soweit. Zitieren
Broadcast Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 Wenns am Browser liegen soll, dann installiere doch mal einen anderen z.B. Mozilla. Wenns dann auch nicht funzt, liegt das Problem woanders ! Gruß Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.