Enno Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hi zusammen, da meine kollegen im Buero leider ziemlich laut sind suche ich ein Headset.fuer beide Ohrenmit ANR - Active Noice Reduction = Umgebungsgeräusche werde für mich reduziertmit ANC - Active Noice Cancelling = Umgebungsgeraeusche werden im Micro reduziert. Licht kann mich selber hoerenund am besten noch bezahlbar. Bisher er finde ich sowas nur für Piloten. Und da kostet dann so nen Headset schon mal 500-600€. Wenns günstig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 UC-Konform? Welcher Communicator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Häh??UC Conform?nix, einfach nur als USB Headset. Oder Klinke. Mir egal, soll am Rechner hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Unified Communications. Halt für VOIP-Clients wie Lync, Skype for Business und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Skype, Skype for Business nutzen wir. Ja.Nur warum muss der da zertifiziert sein? Sobald sich das Ding als Soundkarte meldet kann ich ihn doch nutzen. Also mir egal ob die ne Zertifizierung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wir haben hier diese Headsets im Einsatz: http://de-de.sennheiser.com/telefon-headset-wireless-call-center-headset-dw-pro-2Bzw. auch die kleinere Variante DW Office. Wobei wir das Hauptsächlich für die Tischtelefone und nur selten für Anwendungen am PC verwenden.Günstig ist bei Headsets immer so eine Sache... da spart man in der Regel am falschen Ende. Als reines PC Headset ist dieses hier gut: http://de-de.sennheiser.com/gaming-headset-stereo-noise-cancelling-mikrofon-voip-skype-pc-151#product_data und vom Preis noch gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 @ Enno: ja nein, eben nicht. Das Ding muss sich als Kommunikationsdevice melden. Erst dann ist es richtig nett.Ein Headset, dass sich "nur" als Soundkarte meldet schleift dann auch unter Umständen dir die Windowssounds mit durch. Das kann im Telefonat nervig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ah OK. Kannte ich bis eben noch nichtmal den Unterschied.Wobei mich das nicht wirklich stört. Macht das aktuelle auch, das ich die Pling und Gong und so höre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.