wenn ich mir das Event-Log auf dem Active Directory Server anschaue, gibt es immer wieder mal "Fehler" zu sehen.
Diese tauchen mal auf, dann ggfs mal wieder nach 2 Wocehn und manchmal erst wieder nach 2-3 Monaten.
Probleme konnte ich keine feststellen, ich weiss dass es die Fehler gibt weil es im Event Log steht.
Wie verhält man sich da am besten?
Ich meine über die Monate sind es mehrere diverse Fehler die wie gesagt immer mal wieer im Event-Log aufgeführt werden, ich jedoch keine akuten beschwerden feststelle...
Gibt es da vielleicht ein Tool, das "gängige" Fehler erkennt und bereinigt.
Frage
Grecho
Hallo zusammen,
wenn ich mir das Event-Log auf dem Active Directory Server anschaue, gibt es immer wieder mal "Fehler" zu sehen.
Diese tauchen mal auf, dann ggfs mal wieder nach 2 Wocehn und manchmal erst wieder nach 2-3 Monaten.
Probleme konnte ich keine feststellen, ich weiss dass es die Fehler gibt weil es im Event Log steht.
Wie verhält man sich da am besten?
Ich meine über die Monate sind es mehrere diverse Fehler die wie gesagt immer mal wieer im Event-Log aufgeführt werden, ich jedoch keine akuten beschwerden feststelle...
Gibt es da vielleicht ein Tool, das "gängige" Fehler erkennt und bereinigt.
Bin über jeden Tipp dankbar!
Mfg
Grecho
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.