mapr Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo,ich würde gerne in einem batch-File, welches mir einen dns-flush, durchführt eine Zeitverzögerung einbauen.Aktuell sieht das so aus: ipconfig /release ipconfig /flushdns sleep 5 ipconfig /renewMache ich bei dem "sleep" was verkehrt, da der Befehl in der bat-Datei angeblich nicht erkannt wird? Bearbeitet 12. Oktober 2015 von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 daZza Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Nimm stattdessen "timeout 5" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gast Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Gebe statt sleep 5 pause ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Tiro Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Pause wartet auf eine Benutzerreaktion. "Doof" wenn das ohne Interaktion ablaufen soll. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 feuerjinn Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Weiß garnicht, warum man 2 Portale für sowas braucht...http://serverfault.com/questions/432322/how-to-sleep-in-a-batch-file gesucht mit Google: Sleep batch file Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 mapr Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @daZza: "Danke", funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
mapr
Hallo,
ich würde gerne in einem batch-File, welches mir einen dns-flush, durchführt eine Zeitverzögerung einbauen.
Aktuell sieht das so aus:
Mache ich bei dem "sleep" was verkehrt, da der Befehl in der bat-Datei angeblich nicht erkannt wird?
Bearbeitet von maprLink zu diesem Kommentar
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.