Gast Q$%/$) Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallomein Projekt wird sein das Evaluieren mehrere Ticketsysteme und anschließend Installation.Nun habe ich mal mit ein Prüfer gesprochen der angedeutet hat das wenn es OTRS (was es nach dem jetzigen stand ganz danach aussieht) wird , sie schon genau wüssten was sie alles Fragen werden.Weiß einer bzw. was denkt ihr könnten sie alles Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Was sind die Vor- & Nachteile ggü. einer ClosedSource-Lösung?Wieso verwenden Sie genau dieses DBMS im Hintergrund?Nennen Sie mir die ersten 3 Normalenformen.Was sind die Vor- & Nachteile von Speicherung in einer DB zur Speicherung in einzelnen Dateien?Unterschied verschiedener DBMS?Mit welchen Protokollen wird hier gearbeitet?... Wenn man will, kommt man von jedem Thema zu jeder Lieblingsfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panawr Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wenn man will, kommt man von jedem Thema zu jeder Lieblingsfrage!Darin sind die wirklich genial... frage mich bis heute wie die von meinem Programm zu RAID-Systeme kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich hab in meinem Projekt einmal das Wort snmp verwendet.. Wir kamen danach von Linux, auf Windows zu Linux und Partitionierungen.. Ich hab nicht ansatzweise etwas über Partitionierung in meinem Projekt stehen gehabt, ich hab komplett vergessen wie die auf das Thema kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Q$%/$) Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ich habe schon etwas angst irgend ein falsches Wort zu benutzen xD habe schon die verrücktesten geschickte gehört p.s. Weiß jemand noch paar Otrs bezogenen Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeinerEinerDo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Revisionssicherheit damit verbunden Datensicherung SLA's Typische Datenbankfragen AGPL / Lizezmodelle Open Source Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wenn Datenbanken vorkommen, kommt immer gerne die Frage nach den verschiedenen Arten von Datenbanken.Eventuell auch was in Richtung Prozesse (ITIL) und SLAs, da dies ja für ein Ticketsystem wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.