Dragan Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Wie kann ich meine HP positiv optimieren??? Gibts irgendwelche Tools usw.??? Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 In welche Richtung optimieren ? - Code - Design - Besucher/Popularität - Speicherplatz - etc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 besonders ladezeiten Design und Besucherzahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Schau mal bei www.webmasterplan.com. Dort kannst Du Deiner Seite einige Tests unterziehn, was Ladezeit und Code betrifft und bekommst gleich noch Tipps zur Optimierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 SelfHTML von Stefan Münz kann dir da auch in aller Ausführlichkeit weiterhelfen: http://www.teamone.de/selfhtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Wie kann ich die Ladezeiten meiner Seite beschleunigen (Mal abgesehen von den Bildern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Evtl. die Seite bei einem anderen Anbieter hosten lassen!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Original geschrieben von Dragan Wie kann ich die Ladezeiten meiner Seite beschleunigen (Mal abgesehen von den Bildern) Hi. Das einzigste was Ladezeit kostet sind: Bilder, Flashs, Animationen, Scripte, langsamer Hoster wie Tailgunner schon sagte und natürlich ein 28.8 Modem . Aber in Sachen Quelltext kann man eigentlich nix an Ladezeit verbessern... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Original geschrieben von alligator Aber in Sachen Quelltext kann man eigentlich nix an Ladezeit verbessern... tach... naja ein bißchen schon... keine überflüssigen Leerzeichen und Zeilenumbrüche verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2002 Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Original geschrieben von WastlHammer naja ein bißchen schon... keine überflüssigen Leerzeichen und Zeilenumbrüche verwenden Und am besten kein Word für die Seitenerstellung benutzen. Wenn man eine "saubere" HTML-Datei mit Word öffnet, ein Zeichen einfügt und wieder abspeichert, dann hat die Datei plötzlich das mehrfache ihrer ursprünglichen Größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.