daniel_r Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Was haltet ihr den bisher von der Ankündigung? Seitdem ich das gelesen habe, wurde Win 10 und c# wieder interessant für mich, vorallem das "1x programmieren und es rennt auf dem PC, dem Smartphone, eventuell Rasp Pi2 und XBOX... aber irgendwie halte ich es nach wie vor für etwas übertrieben und zuviel gepusht. Immerhin hört man im Moment auch sehr viel Kritik das die das ja eigentlich schon mit Win 8 vorhatten aber eingefahren sind...Eigentlich wollte ich mir gerade ein neues Handy zulegen, nur hat sich durch diese Ankündung auch dieser Plan nach hinten verschoben, da hier dann natürlich das neue Lumia den Vorzug gegebenüber dem Nexus bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wenn die Anwendung auf allen Plattformen laufen soll muss man ja den kleinsten gemeinsamen Nenner finden. Das heißt du wirst, wie bei anderen Frameworks auch die soetwas bieten, eingeschränkt sein und nicht alles nutzen können was du z.B. mit einer C# Anwendung die nur auf einem (windows) PC läuft nutzen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Soweit ich weiß gibt es Shared Code und dann für jede Plattform eine eigene Codebasis. Einschränken muss man sich daher eigentlich nicht. Trotzdem sollte man natürlich so viel wie möglich in dem Shared Code behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.