bummel Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Alter: 26Wohnort: M-Vletzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FISI 2012Berufserfahrung: ~3 JahreVorbildung: qual. RealschulabschlussArbeitsort: Homeoffice; Dienstreisen vorerst hauptsächlich Köln, Rheinland-Pfalz, StuttgartGröße der Firma: 25 Gesamt; Deutschland aktuell nur der GF (ich wäre der zweite AN in D, geplant sind insgesamt 10)Tarif: keinerBranche der Firma: Multi-Channel-PlattformenArbeitsstunden pro Woche: 40Gesamtjahresbrutto: laut Headhunter 48.000-60.000€ möglichAnzahl der Monatsgehälter: -Anzahl der Urlaubstage: 30Sonder- / Sozialleistungen: Dienstwagen oder Bahncard 100; Handy; Laptop; Zertifizierungen (Genesys)Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich):Installation, Konfiguration, Tests und Tuning von Customer-Experience-Plattformen; Die Integration in die bestehe IT-Umgebung, sowie die Anbindung bestehender Datenbanken und Applikationen. Hauptsächlich wird Genesys (größter Anbieter in dem Umfeld) unter Linux eingesetzt und mit eigenen Entwicklungen ergänzt. Mit Genesys selbst habe ich 2 Jahre Erfahrung. Habe aber leider seit 8 Monaten nicht mehr damit gewechselt. Was würdet ihr als Gehalt vorschlagen?Ich wäre mit 52.000-54.000€ reingegangen oder ist das zu viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.