Echelon Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Gemeinde,wie deaktiviere ich als Administrator in den Mysites global die Social Media Funktionen, wie Blog, Apps, Tasks und Onedrive, sodass sie für keinen User mehr verfügbar sind? Das müsste über die Zentraladministration doch sicherlich machbar sein.Über eine Rückmeldung freue ich mich.GrußEchelon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Aus: http://sp2013.blogspot.de/2013/10/sharepoint-mysite-hide-navigation-blog.htmlHow to hide "Blog" and "Apps" link in left menu on MySite (or how to kill the Blog)1. Log in on SharePoint site with user that has administrator permissions2. Click on "About me" to open MySite3. Click on Settings icon and click on "Site Settings"4. Click on "Tree View"5. Deselect "Quick Launch"6. Click on "OK" Bearbeitet 22. Oktober 2015 von StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich vermute dort musst du klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.