Yasito Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Ich denke, Dark age of C. ist noch in der Beta-Phase...wo kann ich mir die 290 MB-Version runterladen ohne mir die lamestar zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 hat sich schon erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Yasito hat sich schon erledigt:) wo hast du es denn gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Ich bin mal so frei Die Beta bekommt man hier und anmelden kann man sich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Schokyman Ich bin mal so frei Die Beta bekommt man hier und anmelden kann man sich hier spielst du auch? auf welchem server und in welchem realm wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Öhm ehrlich gesagt spiele ich das Game gar nicht... Da aber niemand geantwortet hatte, dacht ich mir ich such mal schnell danach um weiterzuhelfen. Hab mich nur dunkel erinnern können, was davon gehört zu haben. Naja und nach ein paar Minuten Suchen bei einschlägigen Seiten hat ichs dann eben gefunden. Viel Spass dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 19. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2002 gehen tut es aber nicht. Beim Patch hochladen bringt er eine kernel.dll fehlermeldung. Muss man da erstmal manuell patchen und wenn ja, wo verdammt sind die patches versteckt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge