Alex_winf01 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem, dass der Hibernate Cache nicht richtig gelöscht wird, obwohl ein clear() gemacht wird. Könnt ihr mir helfen? Bei google habe ich schon gesucht. Zitieren
Tiro Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Woran machst Du das fest?Ansonsten sollte ein "powercgf -h off" die Hiberfil.sys immer entfernen. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hast du schon mal versucht, die Datei manuell zu löschen?Eventuell dazu einfach mal mit einer beliebigen Live CD starten und die Datei löschen, falls sie durch Windows gesperrt sein sollte. Zitieren
Alex_winf01 Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Geschrieben 27. Oktober 2015 Woran machst Du das fest?Ansonsten sollte ein "powercgf -h off" die Hiberfil.sys immer entfernen.Zum einen habe ich in mein Java-Programm ein logging mitlaufen, das mir das ausführen von clear() mitprotokolliert, zum anderen habe ich den Debugger auch schon laufen gehabt.Und ein "Ruhezustand" auszuführen, während der Kunde mit dem Java-Programm produktiv am arbeiten ist, ist keine Option. Die Live CD von Windows einzulegen, ist dem einfachen Anwender beim Kunden selbtverständlich aus verständlichen Gründen auch nicht erlaubt. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Du hast das Problem also auf diversen Anwenderrechnern und nicht nur auf einem?Falls ja - das kam in deinem Eröffnungspost nicht wirklich rüber. Zitieren
SilentDemise Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, ihr empfehlt jemandem eine Systemdatei zu löschen, damit der Cache des hibernate Frameworks geleert wird?Meine Damen meine Herren, das ist das Java Forum, hier geht es nicht um Windows ;-) StefanE und afo reagierten darauf 2 Zitieren
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 suchst du sowas hier? Zitieren
Alex_winf01 Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Geschrieben 28. Oktober 2015 @Darkeldar So was habe ich schon eingebaut. Trotzdem gleicher Effekt - auf allen Clientrechnern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.