Slipknot Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hi Zusammen Ich hoffe mal jemand kann mir helfen Ich bräuchte so ein Paar Grundlagen zu einigen Datenbanken. FoxPro, MySQL, Oracle und Access Habe nächste Woche Dienstag meine mündliche Abschlußprüfung und könnte da noch was für lernen :-) Danke im vorraus Slipknot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Ist das nicht ein bißchen spät??? Aber zum Thema MySQL und PHP findest du hier was, zu Relationalen Datenbanken hier und hier noch was zu Datenbank Entwurfsmethoden. Ich hoffe das hilft. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slipknot Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hi Wieso zu spät ??? Will ja kein Datenbank experte werden. Wollte es nur mal gelesen haben falls man mich danach fragt. Anonsten trotzdem danke Slipknot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.