ich habe mal eine Frage, vllt kann mir ja jemand helfen.
Folgendes ist gegeben:
- Arbeitsplatzrechner in Domäne
- Office 2010 lokal installiert
Problem:
Sobald der User lokal mit Office arbeitet (egal ob Excel oder Word) und oben links auf "Datei" klickt, schmiert die Anwendung ab und die Fehlermeldung "Word reagiert nicht mehr" erscheint. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe. Arbeitet der User auf dem Terminalserver mit Office, hat er keinerlei Probleme.
Versuchte Lösungen:
- Ordner "Office" in der regedit.exe bei CURRENT_USER umbenannt und office neugestartet
- Office 2010 komplett deinstalliert und neuinstalliert
Frage
Kayla
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage, vllt kann mir ja jemand helfen.
Folgendes ist gegeben:
- Arbeitsplatzrechner in Domäne
- Office 2010 lokal installiert
Problem:
Sobald der User lokal mit Office arbeitet (egal ob Excel oder Word) und oben links auf "Datei" klickt, schmiert die Anwendung ab und die Fehlermeldung "Word reagiert nicht mehr" erscheint. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe. Arbeitet der User auf dem Terminalserver mit Office, hat er keinerlei Probleme.
Versuchte Lösungen:
- Ordner "Office" in der regedit.exe bei CURRENT_USER umbenannt und office neugestartet
- Office 2010 komplett deinstalliert und neuinstalliert
VIELEN DANK SCHON MAL FÜR JEDE HILFE
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden