El Criminale Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hallo, meine User bekommen manchmal die Meldung: Es sind wichtige Updates verfügbar. Rufen Sie die PC-Einstellungen auf, um die Updates zu installieren. Wie kann ich die abschalten? Im Anhang findet ihr meine GPO für WSUS. Bei der automatischen Wartung habe ich nichts eingestellt. Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tician Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 http://www.mcseboard.de/topic/147791-wsus-updatebenachrichtigung-f%C3%BCr-administratoren-deaktivieren/ Trifft das auf dich zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Criminale Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 Leider nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Criminale Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Die Meldungen kommen weiterhin, jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.