R0l1nck Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Nachdem die Seagate SV35 Model ST3000VX000 alle nach ziemlich genau 2Jahren aussteigen wollte ich mal fragen ob jemand bessere Festplatten im gleichen Preis Segment kennt. Gern auch andere Hersteller. Aktuell liegt sie bei 110€ ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Such dir hier was aus. Dir bleibt eigentlich nur die Wahl zwischen 3 Herstellern (Seagate, Western Digital und der WD-Tochter HGST). Qualität dürfte bei allen dreien in etwa gleich sein. Die meisten Platten davon sind als 24/7-Platten ausgewiesen und kommen somit für ein NAS in Frage. Welchen Hersteller man nimmt, ist halt ein bisschen Glaubensfrage. Ich bin bisher eigentlich immer mit WD-Platten gut gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R0l1nck Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 dank dir bei Kunden die nicht so aufs Geld achten haben wir WD Re im Einsatz alle top. Werd glaub mal WD Red vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1Topf Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ich kann dir auch mit ruhigem Gewissen WD Red empfehlen. Bekommst auch direkt vom Hersteller 3 Jahre Garantie (solange du keine OEM - Version kaufst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.