geloescht_Larusso7 Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 ich hab ein kleines Problem ich muss aus einer Datenbank emails auslesen (kein Problem ) aber ich muss diese noch nach bestimmten Inhalten filtern... und jetzt der oberhammer die gefilterten email müssen aus einer anderen Datenbank deaktiviern werden. hat einer Ahnung wie das funktioniern soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Wenn ich Dich richtig verstanden hab, sollte es doch einfach so gehen: Du liest einfach die Filterbedingungen aus der Datenbank A aus, öffnest eine neue Verbindung zu Datenbank B und liest dort die Mails anhand den Filterbedingungen (die Du vorher in Variablen geschrieben hast) aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.