Solbad Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Guten Morgen Zusammen, Wir sind gerade dabei, bei uns den Exchange Server auf 2013 Umzustellen und zu Migrieren. Zu Testzwecken haben mein Kollege und ich erst mal nur unsere eigenen Postfächer Umgezogen. E-Mail Empfang und Kalender und alles was sonst noch gebraucht wird klappt. Jetzt das Große aber! Beim Start von Outlook wird immer nach Benutzerkonto und Passwort gefragt. Gibt man dieses ein, dann Startet Outlook ganz normal. Nach einer gewissen Zeit ( immer unterschiedliche dauer) Fragt Outlook wieder danach. gibt man dies hier erneut ein, kann man so oft OK klicken wie man will. Die Authentifizierung lässt sich nicht durchführen. Klicke ich auf abbrechen, verbindet Outlook (meist) trotzdem. Was könnte das sein? Zertifikat ist in Ordnung. Vor allem warum kommt es nach unbestimmter Zeit und geht auch nur "manchmal". Neues Outlookprofil hilft auch nicht. Hat wer hier schon Erfahrungen gemacht Oder hat eine Idee was das sein könnte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hi Solbad, steht irgendwas darüber irgendwas im Eventlog im neuen Exchange Server ? Ich nehme an das der neue Exchange sich in der selben Domäne befindet wie der alte ? Kann es sein das im Outlook unter Verbindung für das Konto der "alte" Exchange Server aufgeführt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solbad Geschrieben 11. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hallo Im Eventlog ist nichts zu sehen. Das komishe ist ja auch, dass es nur bei mir so ist. Bei meinem Kollegen ist alles gut. Der Exchange befindet sich in der gleichen Domäne, und Outlook verweißt auf den neuen Exchange. Sehr soopky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.