Comroader Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hey, Diesmal hab ich nur eine ganz kurze Frage, wie kann ich eine Checkbox aktivieren, wenn ich auf einen Button im Dialog klicke ??? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wellenreiter Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hi, versuch es mal mit GetDlgItem(IDC_"Checkboxname")->EnableWindow(TRUE); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo, Du musst im dem Funktionsaufruf von dem Button einfach folgenden Code einfügen: FrmBlatt->CheckBox1->Enabled = true; Dann wird die Checkbox aktiviert. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.