victorymon Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Halli, da ich ja davon ausgehen muss, nicht bestehen zu können ,frage ich mich wie es nach nicht bestandener Prüfung mit den Teilnehmern weiter geht. Muss ich dann 6 Monate warten, bis ich es nochmal versuchen darf? Oder war es das nach nicht bestandener Prüfung direkt? Zitieren
Carwyn Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 http://www.frankfurt-main.ihk.de/imperia/md/content/pdf/berufsbildung/ausbildung/Pruefungsordnung.pdf Kurzes Googlen kann auch Dir helfen. §29 Absatz (3) ist ziemlich unmissverständlich. Albi und allesweg reagierten darauf 2 Zitieren
Wuwu Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Quote Quote da ich ja davon ausgehen muss, nicht bestehen zu können Falsche Einstellung Zitieren
SaJu Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hast Du nicht schon geschrieben, dass Du schon 1x nicht bestanden hast? Hast Du in dem halben Jahr es nicht geschafft Dir die Grundlagen für den Fachinformatiker anzueignen? Wenn Du es nicht schaffst, solltest Du Dir einen anderen Beruf suchen. Zitieren
Albi Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 vor 6 Minuten, SaJu sagte: Hast Du nicht schon geschrieben, dass Du schon 1x nicht bestanden hast? Hast Du in dem halben Jahr es nicht geschafft Dir die Grundlagen für den Fachinformatiker anzueignen? Wenn Du es nicht schaffst, solltest Du Dir einen anderen Beruf suchen. Nein ich glaub das bimpfi, wenn ich mich richtig erinnere war dieses mal Victorymons erste Prüfung in dem Bereich. Aber wie in dem anderen Thread schon geschrieben, mit so einer Einstellung wirst du tatsächlich schlechte Karten haben, wenn du schon an dich selbst null glauben kannst. Zitieren
Asura Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Hallo Victorymon.. diese Frage wurde hier schon in etlichen Threads beantwortet.. Frühester Termin ist der nächste Prüfungstermin.. Anstatt darüber nachzudenken, ob du bestehst oder nicht, solltest du lieber lernen. Einige Tipps & Tricks sowie Themen findest du ebenfalls in sehr vielen Threads. Zitieren
Panawr Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Am 18.11.2015, 10:55:48 , Albi sagte: bimpfi. Ich vermisse irgendwie seine Beiträge... Zitieren
Albi Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Just now, Panawr sagte: Ich vermisse irgendwie seine Beiträge... dazu ein einfaches nein... verschrei es nicht Panawr reagierte darauf 1 Zitieren
Asura Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Manche Dinge sollten einfach nicht sein.. Panawrs gewünschtes ist so ein Beispiel. Panawr reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.