Trail Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ich würde ein bestimmtes E-Mail Programm gerne so anpassen lassen, dass es unter Exchange ActiveSync die E-Mails über einen Zeitraum von 3 Monaten synchronisiert. Nun hat mir der Entwickler Support des E-Mail Programm geschrieben, dass dies nicht möglich sei, weil das ActiveSync Protokoll keinen E-Mail Sync Zeitraum von 3 Monaten zusallen würde. Kann das jemand bestätigen? Bearbeitet 23. November 2015 von Trail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeqhero Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Exchange ActiveSync synchronisiert generell alles. In manchen Email-Programmen kann man sagen (Unter iOS oder Android auch), dass nur ein bestimmter Zeitraum synchronisiert werden soll. Standardmäßg ist auf iOS sogar 1 Woche nur eingestellt, und einstellen kann man meiner Meinung nach 3 Monate oder alles. Spart natürlich enorm Datenvolumen auf dem Handy. Um welches E-Mail Programm handelt es sich denn, welches du benutzen möchtest? Gruß JeqHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.