murat1895 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo Zusammen! Da ich letzte mal leider die falsche Unterkategorie erwischt habe, nun nochmal die Frage. Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Sachen erklären? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Also geht es um Eiffel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 Genau, so wie es in der meisten Literatur zu Eiffel beschrieben wird, verstehe ich es einfach nicht, bzw. habe nur eine grobe Vorstellung von dem. Genauso versuche ich den Unterschied zwischen deferred class und expanded class (Gibts dafür eig ne geeignete Übersetzung?) zu finden. Wobei ich das bis jetzt so verstehe: deferred class: Im Prinzip wie ein Interface bei C#? Ich spezifiziere features, die keine Implementierung enthalten. Klassen, die dann von einer solchen Klasse erben, müssen diese Methode dann implementieren? expanded class: Von dieser Klasse kann ich konkrete Objekte erzeugen? Für mich stellt sich jetzt eine Frage. Was ist, wenn ich eine Klasse ohne deferred oder expanded deklariere? Ist sie dann deferred oder expanded? Gibt es für die beiden Wörter eigentlich auch eine geeignete Übersetzung? Aber das mit den Referenztypen und Expanded Typen verstehe ich einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Expanded sind Wert-Typen (Vergleich bedeutet Wert-Gleichheit, Zuweisung überschreibt Attribute). Wie struct in C#. Reference sind Referenz-Typen (Vergleich bedeutet Objekt-Identität, Zuweisung bewirkt, dass der Verweis auf ein anderes Objekt zeigt). Wie class in C#. Deferred heißt einfach nur, dass man davon keine Instanz erzeugen kann. Wie abstract in C#. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 Danke Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 Und was ist der Unterschied zwischen einer non-generic und einer generic class? generic = abstract? also so wie ein Interface? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.