Dorn Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Habe heute auch meine Ergebnisse bekommen (IHK Aachen) GA1: 100 pkt (WTF ) GA2: 89 pkt WiSo: 96 pkt Ausbildung war ITSK Ich kann ganz zufrieden sein VG Panawr reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 meinen Glückwunsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost1994 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Glückwunsch euch allen Gestern trudelte bei mir auch endlich die Einladung zum Fachgespräch / zur Präsentation ein. Direkt am ersten Prüfungstag dran, also muss ich auch nicht mehr so lange bis zur bekanntgabe meiner Ergebnisse warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 vor einer Stunde schrieb Dorn: GA1: 100 pkt (WTF ) Respekt und Glückwunsch, 100 Punkte darauf kann man wirklich stolz sein, da ich behaupten würde das diese Wertung eher selten vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitch1995 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hat jemand zufällig den Link um die Prüfungsergebnisse bei der IHK Bonn einzusehen? Finde mein Schreiben gerade nicht :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LogDoc Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb mitch1995: Hat jemand zufällig den Link um die Prüfungsergebnisse bei der IHK Bonn einzusehen? Finde mein Schreiben gerade nicht :/ https://tibros-online8.de/110/tibrosBB/ergebnisseAbfragen.jsp man kann sich in Bonn auch schon anmelden Bin mal gespannt ob du gute Nachrichten hast.... Bearbeitet 18. Dezember 2015 von LogDoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitch1995 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Danke dir Allerdings noch "Keine Ergebnisse vorhanden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 hihi wie bei uns Die Prüfungen sind aktuell noch nicht freigeschaltet. der meist gelesene Satz in den letzten 6 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panawr Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 vor 1 Stunde schrieb Dorn: GA1: 100 pkt (WTF ) GA2: 89 pkt WiSo: 96 pkt Sehr geil. Glückwunsch! Auch Glückwunsch an alle anderen, die bestanden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Also ich sehe das gerade so, das der TEIL B der ganz UNTEN mit aufgeführt wird NUR der Schriftliche ist richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ich Blicke durch diesen Rechner nicht durch:) Angenommen: GA1: Note 5 GA2: Note 4 Wiso: Note 4 sind zusammen 4.3 das Heisst mit einer 4 bestanden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimap Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Nein, die Gewichtung ist: GA1: 40% GA2: 40% WISO: 20% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitch1995 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ergebnisse von Bonn gerade da GA1: 74 % GA2: 80 % WiSo: 89 % Doku: 80 % Bin zufriden, in der mündlichen noch bissel was raushauen dann ist insgesamt die 2 noch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 vor 7 Minuten schrieb Dimap: Nein, die Gewichtung ist: GA1: 40% GA2: 40% WISO: 20% joa das meine ich ja . ein Freund hat seine Ergebnisse schon die sehen wie Folgt aus GA1: 43% GA2: 65% Wiso: 66% macht nach meinen Rechnungen: GA1: 43*0,4= 17,2 GA2: 65*0,4= 26 Wiso: 66*0,2= 13,2 17,2+26+13,2= 56,4 / gerundet 56 56= Note 4 im Schriftlichen Teil so ist das doch Richtig oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panawr Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Was gibt es bei diesem Rechner nicht zu verstehen??? Man gibt seine Punkte ein und er sagt einem, ob man bestanden hat oder nicht!?!??!?!?!?!?!?!? Albi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Du kannst aber pauschal nicht sagen, dass man mit 2x4 und 1x5 automatisch mit ner 4,3 besteht, das ist Quatsch, kommt auf die Prozente an. Mal Extrembeispiel mit 2x4 und 1x5 und durchgefallen: GH1: 30%, GH2: 51%, WiSo 51% => 43% Gesamt, Nachprüfung Anderer Fall, 2x5 und 1x4 und trotzdem bestanden: GH1: 49%, GH2: 49%, WiSo 60% => 51% Gesamt, bestanden Bearbeitet 18. Dezember 2015 von .Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 da geb ich dir recht , aber ohne note von der Doku und deiner Pfäsi + Fachgespräch bringt dir der rechner auch nur die Note des schriftlichen Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
victorymon Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Bochum hier : 59 83 78 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 vor 50 Minuten schrieb victorymon: Bochum hier : 59 83 78 passt Glückwunsch! und wie du siehst man muss nicht immer so negativ denken! Ich bin sogar ganz ehrlich, dein Ergebnis ist besser als meins in der schriftlichen Prüfung (55/76/67) und ich hab nen tollen Job bekommen, also jetzt Kopf hoch die mündliche Prüfung noch ordentlich rocken und dann mal das Selbstvertrauen etwas auspacken und etwas mehr Ehrgeiz zeigen dann kriegst du auch nen besser bezahlten Job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Padarom Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Prüfung war an meinem Geburtstag.. GA1 fand ich jetzt nicht sonderlich schwer, die Zeit war aber schon knapper als bei der GA2. Bei der habe ich leider die falsche gestrichen. Den Handlungsschritt mit ER-Diagramm und Struktogramm hab ich gestrichen, nachdem ich schon testweise ein bisschen im Struktogramm nach Fehlern gesucht habe. Dann hab ich stattdessen den ersten Handlungsschritt mit Rechnen gemacht, wo ich einige Begriffe nichtmal kannte^^. Gehe aber trotzdem jeweils von mindestens 75-85 Punkten aus, wenn nicht mehr, und im WISO vermutlich eher in Richtung 95. Ergebnis ist noch nicht da (IHK Aschaffenburg), heute aber Schreiben von IHK zu mir privat gekommen mit Einladung zur Mündlichen (19.02.) - Heißt das, dass ich bestanden habe, oder schicken die diese Einladungen schon raus, bevor die das wissen? Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Padarom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
victorymon Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 die Einladung zur Schriftlichen kam bei mir vor Wochen an. Hat also nix mit der Schriftlichen zu tun, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grando76 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Die IHK Nord Westfalen hat die Ergebnisse auch veröffentlicht. 63 68 71 Insgesamt 67 Ich dachte, dass ich in GA 1 komplett versagt hätte Naja großartig ist es nicht aber da ich externer bin, überwiegt das Gefühl es geschafft zu haben Wann kann man denn damit rechnen, dass man die Note für Teil A bekommt? Oder wird einem die Note erst nach der Präsentation mitgeteilt? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LogDoc Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hab nun auch mein Ergebnis: GA1: 69 GA2: 89 WISO: 79 Gesamt: 79 fehlen 2 Punkte zur 2... Ärgerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Grando76: Die IHK Nord Westfalen hat die Ergebnisse auch veröffentlicht. Wann kann man denn damit rechnen, dass man die Note für Teil A bekommt? Oder wird einem die Note erst nach der Präsentation mitgeteilt? Bei der IHK Nord Westfalen gibt es die erst nach der mündlichen Prüfung. Die Doku ist bis dahin noch nicht final bewertet worden, das wird erst im Anschluss an die Präsentation gemacht. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von daZza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1Topf Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 erstmal Glückwunsch an die, die bereits ihre Ergebnisse haben! eine kleine Frage etwas Off-Topic... weiß jemand, wie das mit der Einsichtnahme in die Prüfung funktioniert? Ich habe zum Beispiel knapp 2h Anfahrt zur IHK, würde aber dennoch gerne einen Blick in die Korrekturen werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.