ITSenior Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Moin, knapp, aber bestanden. IHK Mainz : 38/75/77 GA1 völligen Blackout :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 In Bielefeld ist es auch noch sehr ruhig; Die Prüfungen sind aktuell noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuzzTyca Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Mir scheint, die GA1 ist insgesamt sehr bescheiden ausgefallen. Bei uns gabs 2 5er :-O Einer ist auch durchgefallen... 5/5/5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
victorymon Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 KOTZ! Gerade eben waren die Logins verfügbar. Die sind jetzt auch wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voner Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 GA 1 47 - 5 GA 2 67 - 3 WiSo 76 - 3 Teil B 61 - 4 Kann ich damit überhaupt noch bestehen? o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panawr Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Hier kann man wunderbar sehen, ob man mit seinen Punkten bestanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuzzTyca Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 vor 3 Minuten schrieb Voner: GA 1 47 - 5 GA 2 67 - 3 WiSo 76 - 3 Teil B 61 - 4 Kann ich damit überhaupt noch bestehen? o.ô Mit 61 Punkten und nur einer 5 hast du die Schriftliche bestanden. Herzlichen Glückwunsch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wird die Doku dann auch schon mit aufgeführt ? Glückwunsch an ALLE BI wartet noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 vor 2 Minuten schrieb h3a7: Wird die Doku dann auch schon mit aufgeführt ? Glückwunsch an ALLE BI wartet noch Die Bekanntgabe der Doku-Note wird von IHK zu IHK unterschiedlich gehandhabt (Überraschung!). Ich habe meine Doku-Note erst nach Fachgespräch & Präsentation bekommen, andere bekommen sie wohl schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ah OK Danke für die Info. naja da habe ich keine Bedenken .. geht nur um die Schriftliche da bekommt man die Pimpanellen beim warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
victorymon Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Nicht zu vergessen: In 6 Tagen ist Weihnachten. Mit einem schlechten Ergebnis ist das Fest ruiniert. Aber nervig. Wieso geben die von der IHK die Logins frei, nur um A die Ergebnisse nicht anzuzeigen und B 1 Minute später die Logins wieder zu sperren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 naja schlimmer würde ich finden wenn die Ergebnisse im neuen Jahr kommen was ich natürlich NICHT hoffe.. da durch das ganze zeug eh keine Stimmung auf kommt is mit Weihnachten dieses Jahr egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 vor 48 Minuten schrieb victorymon: Nicht zu vergessen: In 6 Tagen ist Weihnachten. Mit einem schlechten Ergebnis ist das Fest ruiniert. Aber nervig. Wieso geben die von der IHK die Logins frei, nur um A die Ergebnisse nicht anzuzeigen und B 1 Minute später die Logins wieder zu sperren? Na und? Ist halt in 6 Tagen Weihnachten und jetzt? Die Tage sind mit einer schlechten Note auch ruiniert, egal ob Weihnachten oder nicht. Entscheide dich, du jammerst "zu spät zu spät" und jetzt "zu früh zu früh". ViMo, kennst du die Abläufe dahinter? Ja? Ich jedenfalls nicht und es kann gut sein, dass die Veröffentlichung so gar nicht gewollt war, also wird wieder gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) wir haben ja keine Wahl wir MÜSSEN ja warten in BI steht ja drin ab dem 19 ich denke mal wir bekommen die Ergebnisse auch heute irgendwann Bearbeitet 18. Dezember 2015 von h3a7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crine Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Oberbayern ist ab 22. "In Ruhe mein Tee trink..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Wohaaaaaaaaaaaa habe eine 3, damit hätte ich in Ga2 nie gerechnet . Was ist eigentlich mit "DIese Ergebnisse sind vorläufig" gemeint ? Kontrolliert nochmal eine zweite Person nach oder so ? Nicht das ich in zwei Tagen nurnoch halb soviele Punkte habe ^^ ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 vor 32 Minuten schrieb merber: Was ist eigentlich mit "DIese Ergebnisse sind vorläufig" gemeint ? Kontrolliert nochmal eine zweite Person nach oder so ? Nicht das ich in zwei Tagen nurnoch halb soviele Punkte habe ^^ ..... Es könnten z. B. Übertragungsfehler zwischen Punkteliste und Internet passiert sein und das Ergebnis bleibt so lange vorläufig bis der PA dir den Zettel mit Bestanden in die Hände drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bronn90 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich habe (leider) nur 54 Punkte in WiSo. Welche Noten bräuchte ich mindestens in GA1 und GA2 um zu bestehen? Sry für die blöde Frage nur bin mir gerade echt unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Versuchs hiermit menno alle bekommen ihre Ergebnisse nur BI nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
y3ll Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 vor 1 Minute schrieb h3a7: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Versuchs hiermit menno alle bekommen ihre Ergebnisse nur BI nicht Das Warten ist das schlimmste, gell? Ging mir gestern Abend ab 22.00 Uhr ebenfalls so. . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Bist du auch BI? mir geht es schon seit Wochen so...... ich gehe bald am Stock ewig denkt man an daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
y3ll Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Nee, IHK Stade. War heute Nacht 0.01 Uhr alles verfügbar. Aber die letzten Stunden davor waren einfach grausam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 naja ich habe auch heute Nacht MEHRFACH geschaut ich kann deswegen echt so schei**e Schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
y3ll Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ach, mach dir mal keine Gedanken, das wird schon gut gehen Aber das mit dem schlecht schlafen hatte ich die letzten Tage auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3a7 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 naja das gefühl ist halt doof was ich seit der Prüfung mi mir rum schleife ich Schlaf seit Abgabe der Prüfung nicht das meiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.