Padarom Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Endlich auch die Ergebnisse da... 97/81/90 (FiAe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimpfi Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Am 25.11.2015 um 09:34 schrieb x3r0: Gerade GA1 geschrieben, bis auf SQL war das das letzte, könnte kotzen... :/ Das sagen viele Prüflinge und sind dann überrascht akzeptabel abgeschnitten zu haben. Ist immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lost1994 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Bin mittlerweile auch echt gespannt... Nächsten Donnerstag hab ich meine Präsentation/Fachgespräch und dann werd ich auch endlich erfahren, was ich schriftlich so fabriziert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.