Gast Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich muss bezüglich meines Projektes in Erfahrung bringen welche Arten von Support der Anbieter von Zendesk bereitstellt. Hat hier irgendjemand mal Erfahrung mit dem Zendesk Support gemacht? Ich finde beim besten Willen nirgends eine Information welche Support Arten (Telefon,Email,Ticket o.ä.) von den Anbietern bereitgestellt werden und welche SLAs die Anbieter auf die Support Anfragen haben. Würde mich freuen, wenn mir jemand hier eine kurze Auflistung der Möglichkeiten den Support zu kontaktieren aufstellen könnte,oder einen Link zu Informationen geben könnte . Bearbeitet 27. November 2015 von merber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 https://www.zendesk.de/preise/ blaargh reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Viel interessanter ist aber auch, dass man auf einer deutschen Webseite keinerlei Impressum oder Kontaktangabe findet. Da fragt man sich doch ob dieses Produkt wirklich eingesetzt werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wenn man unten auf Zendesk, Inc 2015 klickt, dann kommt zumindest eine Seite, die man als eine Art Impressum betrachten könnte. Da findest man dann wiederum einen Link "Contact us", wo dann telefonische Kontaktdaten und eine Adresse hinterlegt sind. Ob alle Daten vorhanden sind, die in einem Impressum vorhanden sein müssen, habe ich jetzt nicht geschaut, da mir das einfach zu viel Text ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Vielen Dank ! Das Impressum hatte ich auch zuerst nicht gefunden . Naja zum Glück habe ich mich auch für ein anderes Produkt entschieden ( Die Free Version von OTRS) , nur bei der Produktauswahl muss ich die Vorteile von Zendesk aufzählen und ein klarer Vorteil gegenüber den z.B. der free OTRS Version ist der offizielle Support. Bearbeitet 27. November 2015 von merber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Es gibt zwar keinen offiziellen Support für OTRS, es gibt jedoch diverse Anbieter, die einen eigenen Support für dieses Produkt anbieten (inklusive Updates, Bugfixes, Eskalationen, usw.) und somit ähnlich einem Herstellersupport agieren. (Kosten zwischen 1.400€ und 25.000€/Jahr je nach Service Level und Reaktionszeiten, sowie Anzahl unterstützter Systeme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.