Gast Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo Leute, ich muss Dienstag mein Projekt bei der IHK hochladen. Zum hochladen der Doku wird allerdings ein PIN benötigt. Nun die Frage habe ich als Azubi den Pincode eventuell zugesand bekommen (Kann mich beim besten willen nicht erinnern), oder werden die Pin Codes den Ausbildern zugeschickt? Habe ein bisschen Panik, dass ich den PIN verschüsselt haben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Welche IHK? Denn bei der IHK in Nürnberg gab es keinen Pin und auch bei keiner die mir soweit bekannt ist. Bis auf das Passwort und den Benutzernamen des Webportals, habe ich nichts von meiner IHK(keine weitere Sicherheitsdaten) bekommen. Wie wäre es, wenn du die zuständige IHK mal eben Fix anrufst? Bedenke, dass der letzte Tag etwas schlecht ist, deine Dokumentation abzugeben, denn dort probieren es dann alle. Uns wurde ausdrücklich empfohlen, dass die Dokumentationen vor dem letzten Tag abzugeben sind, da sie für nichts garantieren(welch Ironie..). Mir ist von einem PIN nichts bekannt und ich habe dieses Jahr meinen Abschluss der Ausbildung gemacht(Sommer 2015). Da jede IHK ihre Unterschiede hat, empfehle ich einen kurzen Anruf vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colamann Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei der IHK Wuppertal hatten wir einen Login für den Upload. Die Zugangsdaten standen im Schreiben von der IHK, in dem auch alle sonstigen Infos zur Projektdoku waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nitzan Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 IHK anrufen und nachfragen würde ich da sagen. Ist ein bisschen zu dringend, um da noch mit zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Mein Ausbilder hat mir einen neuen Pin geben können, habe das Schreiben echt verbummelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.