knox87 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo zusammen, ich bin mal wieder im Netz über ein Stellenangebot gestolpert, das mein Interesse geweckt hat. Infos zu meiner Person: letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Medieninformatik (B.A.) 2014 Berufserfahrung: 1 Jahre Vorbildung: ausgebildeter Fachinformatiker FiSi (2011) Tätigkeit: Entwicklung im Enterprise Content Management Bereich Systemadministration des ECM Systemes Arbeitsort: BaWü Firmengröße: 300 MA ECM-Administrator (m/w) Ihre Aufgaben Sie betreuen den kompletten Lifecycle des global genutzten Dokumenten-Managementsystems inhouse und arbeiten mit komplexen Entwicklungs- und Systemlandschaften auf Windows-Betriebssystemen. Technische Administration des SER ECM-Systems Doxis4 Technische Projektleitung und Durchführung von Upgrades/Updates Unterstützung des Supports bei Fragen zum Dokumenten-Managementsystem Ihr Profil Idealerweise Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung der Informatik Von Vorteil: mehrjährige Berufserfahrung Spaß an neuen Technologien und Ausdauer sich in diese einzuarbeiten Von Vorteil: Berufserfahrung im Bereich DMS, Archiv oder Workflow Management Kenntnisse von Windows Betriebssystemen Programmiererfahrung in JAVA, Perl, Basic ist von Vorteil Spaß an Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Aktivitäten sowie Mobilität Ich wollte euch mal fragen, mit welcher Gehaltsvorstellung ich mich hier bewerben könnte. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Meiner bescheidenden Meinung min. mit ~55.000 brutto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Geforderte Kenntnisse sind Windows, Englisch un Mobilitaet in der IT. Der Rest wäre nur vom Vorteil. Ich glaube, dass einfach ein neuer Support-Mitarbeiter mit Ausrichtung in der IT gesucht wird, daher sehe ich max. 40K (mit deinen 2 Jahren Berufserfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Für das Geld gibt es in BaWü aber max. einen frischen Facharbeiter, da brauchen die gar nicht auf einen Bachelor in (W)-Info hoffen. Maximal einen mit 4,0 im Abschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Steht so in der Anzeige? Der Rest ist idealerweise vorteilhaftes Wunschdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 "Vorteilhaftes Wunschdenken" kostet halt extra. Es geht ja um die Vorstellung des TE. Wenn sich jetzt bei der Firma ein frischer FI bewirbt, dann kann der sicher weniger fordern als ein FI + Studium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.