Asiim Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hallo zusammen, da mein Vertrag zum Jahresende nicht verlängert wird bin ich aktuell auf der Suche. Folgender kurzer Überblick: Alter 40 Wohnort RLP letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) 2013 FISI Berufserfahrung 2 Jahre Arbeitsort Hessen Grösse der Firma Mutterkonzern ca 40k weltweit, Tochtergesellschaft keine Ahnung Branche der Firma Sicherheitstechnik, Schließsysteme Arbeitsstunden pro Woche 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) technische Kundenbetreuung Tel., Mail und Fernwartung oder vor Ort beim Kunden 1st und 2nd Level Support selbstständig Lösungen erarbeiten Installation von Soft und Hardware beim Kunden Mit welcher Gehaltsvorstellung kann ich mich hier Bewerben? Schonmal Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Liest sich ja eher wie eine Supporter Stelle. 38.000 plus/minus paar 1000, meine Einschätzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.