Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Da der alte Thread ja schon wieder so viele Antworten hat, habe ich einfach mal einen neuen aufgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Na ich bin ja mal gespannt ob wir Ostern immer noch Keksebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 klar, kekse gehen immer. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Dieser Keks, wird kein weicher sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Meine Freundin hat mir verboten nen KingKong als Weihnachtsbaumspitze zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Eratum: Meine Freundin hat mir verboten nen KingKong als Weihnachtsbaumspitze zu nehmen Dann sag das is Donkey Kong, das ist es wieder cool. Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Darkeldar Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kekse backen. ja das machen mein Freund und ich am Wochenende. Abends macht er dann selber ne Feuerzangenbowle und selbstverständlich gucken wir den gleichnamigen Film dazu. Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colamann Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 vor 9 Stunden schrieb LiLSista1988: Kekse backen. ja das machen mein Freund und ich am Wochenende. Abends macht er dann selber ne Feuerzangenbowle und selbstverständlich gucken wir den gleichnamigen Film dazu. Feuerzangenbowle gibt's bei uns im Freundeskreis ja traditionell beim ersten Schneefall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Guten Morgen, ich mag auch Kekse. Grüße Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Für's Plätzchen backen ist mein Weib zuständig. Wir sind halt meist "nicht Küchenkompatibel". D.h. da kann immer nur einer von uns Arbeiten (und wenn's um's kochen geht bin das meist ich). In diesem Sinne: Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Guten Morgen! Gestern habe ich meine ersten Kekse dieses Jahr gebacken, sind ganz gut geworden. *selbst auf die Schulter klopf* Hab heute mal welche für Kollegen mitgenommen, bisher ist die Aussage - zumindest zu mir -, dass sie gut sind. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Moinmoin zusammen. Wir haben das erste Dezember-WE gebacken. Ca. 16 Stunden insgesamt. Viele Kekse sind aber nicht mehr über, weil wir diverse davon an diverse Freunde verschickt oder zur Ardings mitgenommen haben. Ich bin ja fast versucht, dieses WE noch ein paar einfache Kekse zu backen. Eigentlich sollten nämlich noch ein paar Leute welche bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Guten Morgen Zusammen, wir machen nur ganz einfache. Mein freund wollte halt mal unbedingt selber Weihnachtskekse backen. Also tue ich ihm diesen gefallen. Bin aber Samstag erst beim Frisör. *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Moin! vor 8 Stunden schrieb Colamann: Feuerzangenbowle gibt's bei uns im Freundeskreis ja traditionell beim ersten Schneefall. Also diesen Winter gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Morgen, irgentwie kommen wir dieses jahr zu gar nix. erst einmal auf dem weihnachtsmarkt gewesen und das war am sonntag. Blöde Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Moin zusammen. Kekse backen. Aehm, nö. Keine Zeit, keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Also ich mag ja eh nicht diese warmen alkoholischen Getränke (Lumumba, Glühwein, Vinglögg, Feuerzangenbowle, ...), aber irgendwie schmecken die doch wohl angeblich viel besser, wenn es eiskalt draussen ist und man die trinken kann, während es schneit. @Carwyn: Hat es bei euch noch nicht geschneit diesen Winter? Hier schon 1-2x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 @crash diesen Was? Gestern hats bei uns strahlend blauen Himmel und ca. 15° gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 vor 12 Minuten schrieb Crash2001: @Carwyn: Hat es bei euch noch nicht geschneit diesen Winter? Hier schon 1-2x. Bei 15 Grad im Dezember ist Schnee selten zu sehen....eher gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mal schauen ob wir dieses Jahr Weihnachten wieder draußen Frühstücken können (letztes Jahr zwar mit Pulli, hatte aber trotzdem 18°C) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Doch einmal hats geschneit. Blieb sogar ~6 Stunden liegen. Ist aber auch schon wieder n Monat her und war nur im Randgebiet von Hamburg. HH selbst war schneefrei. So ab Flughafen war da nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Schnee hatten wir auch schon 2-3 mal diesen Herbst, aber geblieben ist davon nicht vie. Ich brauch doch aber schnee, damit wir schneeschuhwandern ghen können und im frühjahr kajakfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kurzzeitig hatten wir hier Schneechaos. In Nürnberg wurde wie immer mehr Salz gestreut als es geschneit hat, auf der Autobahn sind alle Schrittgeschwindigkeit gefahren und ich musste desöfteren mein Auto putzen, da es aufeinmal weiß vom Salz war. Um gar der Glätte vorzubeugen, wurde gefühlt auch noch 2 Wochen später zur Sicherheit gestreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colamann Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 vor 1 Stunde schrieb Carwyn: Also diesen Winter gar nicht? Kann passieren Es hat hier schon kurz geschneit, aber die Flöckchen haben kaum den Boden berührt, bevor sie weggeschmolzen sind. Hat den Zeremonienmeister aber nicht dazu bewogen, zur Feuerzangenbowle einzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge