Eratum Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Essen & Trinken / Wunder der Technik / Computerspiele / Glaube & Religion / Im Labor ... Entweder bin ich Terrorverdächtig oder ein Held der molekularen Küche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Fundermentalist ist glaubich kein gängiger beruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hmm, Wunder der Technik / Essen & Trinken / Körper und Geist / Im Labor / Draußen im Grünen Was bin ich dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 1 hour ago, dgr243 said: Warum also sollte mich ein Egoshooter zum Amokläufer machen? Es ist nicht der Egoshooter alleine. Es ist die Mischung. (Wenn man das alles so raus lesen möchte) Zur Erläuterung:Medien & Unterhaltung -> verfolgt das WeltgeschehenWunder der Technik -> ist Technikinteressiert (weiß wie eine Bombe funktionieren könnte)Sport & Freizeit -> ist körperlich fit (muß man jaauch sein, sonst könnte man ja auch nicht die 50kg Sprengsttoff mit sich herum schleppen)Kinofilme -> mag Action, weiß wie Waffen benutzt werdenComputerspiele -> No comment... Soll ich weiter machen? 45 minutes ago, Enno said: Hmm, Wunder der Technik / Essen & Trinken / Körper und Geist / Im Labor / Draußen im Grünen Was bin ich dann? PsychotropikumKonsument? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 @Enno Ist bei mir ähnlich (1. Labor, 2. Technik, 3. Draußen im Grünen, 4. Körper und Geist, 5. Medien & Unterh.) Ich glaub, an der Reihenfolge wird sich auch nichts mehr ändern, nach knapp 2500 Spielen sollte das eine relativ solide Statistik sein. So, ich mach mich jetzt vom Acker. Ich wünsch euch schon mal einen fleißigen Weihnachtsmann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Leider war der Ausbildungsberuf Amokläufer in meiner Region nicht mehr verfügbar, und ein Auswandern in Richtung Syrien übersteigt dann doch meine Mobilitätsbereitschaft. Am Ende bin ich mit dem Anwendungsentwickler doch ganz zufrieden, ich glaub zuviel Freizeit mit dem Beruf vermischen ist nicht meine Sache und dann machen die Hobbies auch keinen Spaß mehr. Aber generell sind bei mir alle Kategorien ziemlich nah beieinander, nur Bücher&Wörter und besonders Kultur hängen weit hinterher... Bearbeitet 17. Dezember 2015 von .Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Moinmoin zusammen. vor 16 Stunden schrieb dgr243: [...]MyLittlePony hat mich nicht zum Pferdehalter gemacht.[...] ...ist wohl auch schwierig bei jemandem mit Pferdeangst... wobei ich mich doch frage, welcher Kerl denn bitteschön "MyLittlePony" spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Guten Morgen Der letzte TGIF auf Ardings für dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Moin. The same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 mooorgen.. letzter tag hier.. morgen noch ein update aus dem homeoffice machen und denn is arbeitsjahresende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Moin zusammen. Ja, letzter Tag hier. Aber nur für diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Heute noch bis 18 Uhr, morgen 1 Stündchen um die Mittagszeit Home Office, Montag und Dienstag noch und dann ENDLICH Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Guten Morgen, TGIF !!! das letzte mal für dieses Jahr. Auch die letzte Spätschicht für dieses. *Großen Wehinachts TGIF-Brunch aufbau* Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 *Kekse mampf* So, noch ein paar Minütchen hier @work und dann nachher noch was Home Office und dann wäre diese Woche auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 *Umkuck* Keiner mehr da? Hmm, ich glaub dann wird es Zeit für das jährliche Reinigungsprogramm der Soap! *zum Schrank dackel und mal das Zeug raushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Oh putzende Ennos.. *auf die couch fläzen und enno zusehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 *zu dgr auf die Couch spring* *plopp* Prost @Enno: Vergiss die Ecken nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 t-63 min enno noch beim putzen, aus der hängematte, zuschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Beim Putzen zugucken? Kann ich! *Zum Sofa schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 *kali in die sofaecke zieh* lass die mal putzen... Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Pfft. Ich putzen! Tschüss Jungs. Ich sagte ReinigungsPROGRAMM!! *Dicke Kiste hinterherzieh* Tür zu mach! *von Aussen Tür Wasserdicht verbarrikadier* *Reinigungsprogramm starte* Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Oh ein Putzteufel? *Schnell in die Kuschel Sofa Ecke spring* Enno du hast da eine Stelle vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Oh, war das Normale Reinigungsprogramm doch nicht genug. *Flutprogramm anschalt* *Zukuck wie die Soap voll Wasser läuft!* Sieht aus wie beim Tim Tyler in HMWDH mit der Männerküche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 vor 13 Minuten schrieb Enno: *von Aussen Tür Wasserdicht verbarrikadier* *Reinigungsprogramm starte* Wet T-Shirt contest? Ich biete statt 6Pack n ordentliches Fass. Wer kann da über? allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Moinmoin zusammen. Die letzten 2 Ardingstage für das Jahr brechen an. *Gefüllte Keksdose auf den Tisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge