dgr243 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Nein. Wolldecke + Zwieback und grsueligen Erkältungstee. Ne Kerze vielleicht für Licht. Mehr habt ihr Bazillentaxis net verdient Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Doch ihr bekommt nen Fernseher. Aber der kann nur RTL2. Damit ihr von allein wieder freiwillig gesund werdet. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Gerade eben schrieb Enno: Aber der kann nur RTL2. Nun Hexa dürfte gegen 24/7 T**n nix einzuwenden haben, aber ich glaub Kali'lein wirds da etwas öde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 RTL2? Durch eine göttliche Fügung bin ich aufeinmal wieder sehr, sehr gesund. Ich bin fit wie ein Turnschuh! Spring über die Wiesen wie ein junges Reh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Gute Arbeit Enno.. So schnell kanns gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ja, nur kuck mal ins Zelt. Ich glaub bei Hex hats das gehirn befallen. Der sitzt ja nur noch sabbern und völlig regungslos vorm TV. Ob das wohl doch eventuell die Titt.. waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Oder eine Überdosis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Vielleicht brauchts bei Hexa mächtigere Drohungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hab hier drei Kinder um mich drumherum und ihr glaubt RTL2 kann mich schocken... pfff... Anfänger! Bearbeitet 5. Januar 2016 von Hexagon Kali und Ulfmann reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ühhh... Fresskoma... Ich brauch ne Couch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ganz da hinten auf das hexkali verseuchte dingen im zelt wenn du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 *rumschnodder**nieß* Komm zu uuuuuuuuns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Mein Immunsystem ist für jeden Kampf bereit! Kali und Hexagon reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hach... damals ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Power Rangers! *grybl* Ob die uns beim Kampf gegen die üblen MegaSuperBazillen helfen? Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Klar, wenn wir Sie schrumpfen und auf eine unglaubliche Reise in uns selber schicken...Ich glaub' ich hau da was durcheinander Guten Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 mooorgen... tag 3 nach urlaub.. Jetlag immer noch da -.- *Quarantänezelt mit dem Kärcher ausspülen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Moin Moin! *wirft Schneeball* Jetz is Winter. Alles voll Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Guten Morgen Zusammen, da will man Morgens nichts Ahnend hier reinschauen und dann sind Wartungsarbeiten *grml* *Großes Bergfestfrühstück aufbau* *Kali und Hex nen Erkältungsfrühstück in die Schleuse vom Quarantäänezelt stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Oh das ist aber nett *über frühstück hermach* *auf Couch rumspring* Wo sind jetzt meine kleinen Mini-PowerRanger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Die musst du selbst machen (lassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 uff neee, das muss jetzt mal so garnicht sein . Ich seh mich nicht so als PowerRanger-Aufzieher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Kommt Zeit kommt Minime ^:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 "Hoecker Sie sind raus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 warte nur ab hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge