Carwyn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Moin, bin ich nur verwirrt oder hat sich Darkeldar umbenannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nee, wie kommst denn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hmpf. Ich dachte auf Namenswechsel hätten ich und ElizaD das Patent. VERWIRR MICH NICHT! Ich bin alt! Ich kann mich nicht mehr so schnell umgewöhnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Doch, gerade dann. Muss dich doch geistig beweglich halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 16 minutes ago, Carwyn said: VERWIRR MICH NICHT! Ich bin alt! *ausdruck && einrahm && an die Soapwand häng* Moin btw. *SchokoHauchLöffelStänderKaffeeKanne hinstell* Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 vor 30 Minuten schrieb Carwyn: bin ich nur verwirrt oder hat sich Darkeldar umbenannt? Vor allem langsam Das war vor 2-3 Seiten schon Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich bin seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück und lese doch nicht den Kram nach, der währenddessen passierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Urlaub war hier noch nie eine Entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Das ist auch keine Entschuldigung, sondern ein Grund. BTW: Herzlichen Glückwunsch, Dark. Ich brauchte nen Moment bis ich den kapierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Danke, mal gucken was das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich glaube ein Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Möglicherweise sogar ein menschliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Abwarten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Es ist meine schlimmste befürchtung das es menschlich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Was wäre dir denn lieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 BabyDark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 vor 16 Minuten schrieb Ulfmann: Was wäre dir denn lieber? Nen 17 jähriges wunderkind (zur not auch menschlich) was mich finanziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 vor 32 Minuten schrieb Hexagon: BabyDark? Gesicht passt, aber die Haare hinten sind etwas kurz geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Tach allerseits... Da ist man mal 2 Tage auf Lehrgang und verpasst, dass Carwyn zugibt alt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Guten Moregen Zusammen, was ich interessanter finde als Carwyns alt sein, ist die tatsache das Dark/Hell sich vermehrt. Mir ist so als sagte er immer er wollte das nicht. Vor allem... sorge ich nicht sonst immer für die Soapthemen? Naja bei mir ist es ja langweilig und ruhig. Seit über einem Jahr, immer noch der selbe Freund und auch sonst nichts Soapieges. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Moin, ich mich vermehren? Niemals!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das ist das schöne an der Soap. Man kann Euch auch mit kleinen Dingen Freude bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 vor 1 Minute schrieb Hellspawn304: Moin, ich mich vermehren? Niemals!!! Irgendwie muss ich an die "Big Bang Theory" Folge denken, als die These aufgestellt wurde, dass sich Sheldon durch Zellteilung vermehrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Gerade eben schrieb Eratum: Irgendwie muss ich an die "Big Bang Theory" Folge denken, als die These aufgestellt wurde, dass sich Sheldon durch Zellteilung vermehrt ^^ Funktioniert super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge