Carwyn Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich habe mich aus Selbstschutz nicht vermehrt. Mehr als eine von mir verkraftet diese Welt nicht. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 moorgen ich vermehre mich nicht aus mangel an nährlösung in der man die zellteilung initiieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 *gähn* Moin. Ist gestern spät geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Guten Morgen. Heute Wohnungsbesichtigung. Das wird wieder ein Spaß...not. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Heute abend muss ich mich entscheiden zwischen Firewall basteln und Selbstverteidigung. Immer diese entscheidungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 gehört das nicht zusammen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Firewall basteln ist eine Vorarbeit für Selbstverteidigung. Vielleicht solltest Du eher schreiben: Zwischen Krav Maga und Firewall basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Am 12.1.2016 um 08:47 schrieb Carwyn: VERWIRR MICH NICHT! Ich bin alt! Neuer Spitzname, Altwyn - Check. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ja, schon, aber bei mir ist es eher die entscheidung ob ich heute digitale oder physische selbstverteidigung übe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Falls jemand von euch Langeweile hat und Lust zu googlen ... Ich suche eine Seite, bei der man Taschenschirme großflächig bedrucken kann, also nicht nur auf ein, zwei, vier Segmenten, sondern über den kompletten Schirm. Wer mir einen entsprechenden Link zuspielt, bekommt meine ewige Dankbarkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das sieht schonmal prima aus, aber 25 Stück wären mir dann doch zuviel. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Leider nur ein normaler Schirm und kein Taschenschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Hmmm ... Da kann man zwar jedes Segment einzeln bedrucken lassen, die einzelnen Segmente sind dann aber separat und das Motivfeld rechteckig. Man könnte also kein durchgängiges Motiv machen. Bearbeitet 13. Januar 2016 von HappyKerky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Würde schon gehen, du müßtes nur das bild in die entsprechenden dreiecke schneiden. Gimp ist dein freund. Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Nee, Gimp ist überhaupt nicht mein Freund. Da kann ich die einfachsten Sachen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Morgen zusammen Gestern mal Urlaub (zumindest erstmal das Hotel, als es an den Flug ging kam dann Besuch) gebucht. Aufgrund monetärer Unsicherheiten wird's nur'n "Kurztrip" aber immerhin ist die Frau unendlich glücklich nochmal nach Rom zu kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Guten Morgen Zusammen, Ja Urdings. Wird bei mir ja wie letztes Jahr, Ostern und Sommer Begur in Katalonien und dazwischen Texel. Obwohl... soweit ich weiß wollen wir auch meine Familie in Hamburg besuchen. *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Moin, wir machen morgen für das we nen kurztripp ins erzgebirge um den 60-sten meiner mutter zu feiern. Übernächste woche geht es dann für 4 Tage nach Lienz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 mooorgen vor 16 Stunden schrieb HappyKerky: Nee, Gimp ist überhaupt nicht mein Freund. Da kann ich die einfachsten Sachen nicht. Du bist also auch ein Gimp Gimp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Aber sowas von dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Dieses Jahr ist Urlaub in den Bergen geplant, wohin es aber genau geht, wissen wir noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Kerky: Kenn ich. Mit Photoshop krieg ich den Kleinkram den ich will hin, aber mit Gimp check ich des einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Genau, Photoshop ist irgendwie wesentlich einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Moin. *auf der Suche nach Motivation in Kuschelecke fall && wegpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge